Unsere FanArt-Versuche *grins*

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina am Sa Jan 02, 2010 9:54 pm

Da kriegt man ja echt nen Affen, wenn man einem fast schwarz/weißen Pic (das Gesicht habe ich farbig gelassen, damit seine Haare so schön zur Geltung kommen) bunte Blasen (man kann auch Blasen nochmals in die Blasen reinsetzen) hinzufügen will *schwitz*. Erst nach über einer Stunde wusste ich, wie man es macht pfeif (ich bin da sehr ehrgeizig und versuche immer, erst selbst rauszubekommen) und man muss dazu auch noch eine unglaublich Ruhe Hand haben, was gar nicht so einfach bei H ist grinsezwinker.

So, bitte schön, einmal Dackelblick-H mit ein bisschen bunt drum herum (zitter, wie das Teil jetzt bei euch ankommt).



Tinchen

P.S.: Guckt euch lieber das Feedback auf Ankies reingestelltes Kap von Sarah besser nicht an. Wenn ihr dazu nicht mehr einfällt, soll sie lieber den Mund halten Rolling Eyes.


Zuletzt von Martina am So Jan 03, 2010 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi am Sa Jan 02, 2010 10:23 pm

Ich hab jetzt nur dreimal 'Blasen' in einem Satz gelesen und dann das hier :
Martina schrieb:Erst nach über einer Stunde wusste ich, wie man es macht (ich bin da sehr ehrgeizig und versuche immer, erst selbst rauszubekommen) und man muss dazu auch noch eine unglaublich Ruhe Hand haben, was gar nicht so einfach bei H ist

...da dacht ich erst, Du hättest Dich im Topic vertan, Tinchen... pfeif grinsezwinker

Aber jetzt mal zu Deinem Werk....ja, sowas meinte ich ! So en 'Dackelblick-Pic' ( was fürn Wort...sagt das mal en paar Mal schnell hintereinander totlacher ) passt irgendwie noch besser zu diesem Effekt...also ich finds prima ! bravo

...und was Sarah's Kommentar zu Anke's Kap angeht....sag ich doch, dass sie keine Ahnung von sowas hat...da springt dann nicht mehr wie so en 08/15- Geblubber heraus....einfach ignorieren...würd ich vorschlagen !
( Ankie....ich kommentier das Kap natürlich auch nochmal drüben...aber erst morgen kuss )
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von iluvcsi am So Jan 03, 2010 1:09 pm

Hallöle Tinchen,

da sinnse ja die bunten Blasen!.... grinsezwinker

Ich schliess mich Sisi an, mir gefällt dieses Grundbild mit den doch 'romantischen' Blasen einen Tick besser als wenn Du es mit H mit Knarre kombinierst...
Das macht sich jetzt schon als schöner Hingucker!!.... freunde

Und ich glaub Dir gerne dass das ganz schön viel ruhige Hand braucht - da alles da zu plazieren wo frau es will....aber das macht bei SO nem Bildchen doch auch Spass oder?....

Als einzigen Vorschlag hätt ich dass Du guckst vom Format den Bildschirm im Kopf zu haben,...wenn man sich die Walli's als Hintergrund für den PC nimmt, bleibt sonst viel Rand!....

Chrissy
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am So Jan 03, 2010 1:30 pm

Hallo Tinchen!

Ja - das Bild passt 1000%ig besser mit diesen doch recht romantischen Blasen - vor allem, wenn Du in die Blasen nochmal Blasen integrierst.... grinsezwinker - okay, bei mir gibts jetzt in einem Satz auch 3 x 'Blasen' - Sisiiiii! Nix falsch verstehen!!!!

Ich hab natürlich, als ich Deinen Versuch mit dem BlasenEffekt sah auch etwas in dieser Richtung versucht. Gottseidank haben wir, was die Bilder und die Hintergründe betrifft da doch einen etwas anderen Geschmack, deshalb wirkts grundverschieden.

Ich werd den Versuch aber nicht ins große Forum stellen - der BlasenEffekt ist Dein Ding Süße!.... Aber wenn magst, kann ich das Walli mal hier als 'Anschauungsobjekt' einstellen, damit Du siehst, was ich meine.... Sag Bescheid!

Beweis ruhig mehr Mut, was Beleuchtung und Farbgestaltung der Wallis betrifft - einfach das Grundbild nehmen, nen Effekt drüberhauen ist für den Anfang ja schon in Ordnung, bloß um dem Ganzen das gewisse 'Etwas' zu geben, probier ruhig mit den vielen Lichteffekten herum, die PhotoImpact zur Verfügung stellt!

Aber wie gesagt, Mut zum Ausprobieren, Du kannst ja munter die Effekte reinhauen und auch kombinieren. Zur Not gehst halt, wenns nicht gut in Deinen Augen ausschaut, nen Schritt zurück - ist bei PhotoImpact ja gar keine Sache!

LG
Ankie

Ach ja - zu Sarahs Komment sag ich auch besser nichts. Ich bin bloß froh, dass Franzi den jetzt erst einmal nicht zu Gesicht bekommt, bevor die nächste Watschn fällig ist..... Rolling Eyes

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina am So Jan 03, 2010 6:34 pm

Sorry Mädels, dass ich mich jetzt erst für das liebe Feedback bedanke kuss, aber mir hat's PhotoImpact inzwischen mehr als angetan grinsezwinker.

@Sisi: Du hasttest von vornherein Recht, dass die Blasen bei Dackelblicken besser rüberkommen. Aber man lernt ja nie aus grinsezwinker.

@Chrissy: Ja, das Format ist leider nicht so das Wahre. Das Pic an sich wäre wallitauglich gewesen, wenn ich an der Seite Mr. Wolfe nicht hätte abschneiden müssen Rolling Eyes . Und das Platzieren war jetzt nicht das Schlimme, aber ich musse die farbigen Blasen erst aus dem einen Pic ausschneiden (das ist ein wahnsinnige Pfriemelarbeit - Ankie: geht das nur mit "Objekt freistellen"?) und dann in das schwarz/weiße reinkopieren. Aber die Kombi sieht wirklich gut aus.

@Ankie: Na klar darfst du deine Kreation hier auch reinsetzen. Da bin ich wirklich schon gespannt drauf, was du daraus gemacht hast freunde.

Ach übrigens habe ich mir mal den Glitter-H (war übrigens nur für Silvester gedacht gewesen) als Hintergrundbild auf mein Läppi gehauen und da wirkt es gleich anders bzw. ist der breite weiße Rand von Vorteil, weil man da so schön, ohne dem Bild nahe zu treten grinsezwinker, seine Icons ablegen kann.



Das hat jetzt überhaupt nix mit H oder David zu tun. Aber ich wollte einfach mal schauen, was man aus dem Programm sonst noch so rausholen kann. Hier habe ich einfach einen schwarzen Hintergrund mit einem Lichteffekt genommen und für die Blase einen Hintergrund mit Farbverlauf und noch einen Blitz reingesetzt und es dann alles wieder zusammengeschnitten Ich finde, dass das jetzt ein bisschen spacemäßig aussieht grinsezwinker. Vielleicht könnte man da ja auch was in Richtung mit H und Blitzen oder so machen. Er muss ja nicht unbedingt im Ganzen noch mal mit drauf sein. In die Richtung experimentier ich bestimmt auch mal weiter.



Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am So Jan 03, 2010 7:08 pm

Hi Tinchen!

Ja - sowas meinte ich. Probier ruhig mit den Lichteffekten, den Hintergründen, Farben und Beleuchtungen herum.
Meistens ergibt sich aus dem Übereinandersetzen von verschiedenen Effekten erst was Außergewöhnliches. Und meistens bekommt man es auch danach dann nicht mehr hin, weil man einfach drauf los experimentiert hat.... pfeif
Geht mir zumindest immer so!..

Stimmt - als Desktop-Hintergrund schaut das mit dem Glitter echt gut aus! Da fällt dann der weiße Rand auch nicht mehr so auf!
Was mir als Einziges an dem Glitterbild nicht gefällt ist, dass der Glitter über das gesamte Bild geht - sprich - auch über den 'gesamten' Horatio. Der Effekt würde - denke ich - noch besser 'kommen', wenn der Glitter sich nur auf den Hummer beschränkt und die restliche Umgebung, ohne H.
Aber wie ich Dir schon sagte, das ist reine Geschmackssache, jeder sieht das wieder anders. Wenn jede FanArt Jedem gefallen tät, wär es ja langweilig!

Was Du, anstelle dass Du die Objekte freistellst auch machen kannst - ein Bild in s/w, eines in farbig. Dann das Farbige ausschneiden, über das s/w legen und mit dem Radierer alles das wegradieren, was Du nicht farbig haben möchtest. Geht meiner Meinung nach schneller, auch wenn man um die Blasen herum auch sorgfältig arbeiten sollte.

Ach so - mein 'Blasen'-Walli... Ich stells mal hier mit rein, weil ich nicht extra auch nen Topic dafür aufmachen will. Eventuell kann man ja auch den Topic hier in was Allgemeines umbenennen, dann kann hier jede von uns (wenn sie denn will) ihre Sachen herzeigen.... grinsezwinker


_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi am So Jan 03, 2010 7:44 pm

Mädels...ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse unsicher ...aber ich kann da echt nie soooo viel zu den Arbeiten sagen...außer natürlich, dass sie mir immer sehr gut gefallen...oder halt zur Motiv- und Effekt-Auswahl. Was die 'Techniken' angeht, kann ich nicht so mitreden und auch wenig Hinweise und Tipps geben, weil ich ja keine Bastlerin bin.
Ich find Eure Ideen eigentlich alle gut...sicher, das ein oder andere gefällt mir mal en Tick besser...aber im Grunde sind das alles wunderbare Arbeiten ! ...was natürlich auch an dem 'ansprechenden' Motiv liegt grinsezwinker


Ich wollte mich ja auch mal drangeben, aber ich hab da echt zur Zeit keine Nerven dafür...eventuell mach ich bald mal wieder en Video. Muss ich aber mal schauen, ob man Vids auch bei photobucket oder so hochladen kann. Bei youtube isses dann natürlich sofort 'öffentlich' ( und ich will vielleicht mal eins für uns hier machen ) und bei youtube gibts das Problem, dass man kaum noch Songs hat ( was ja eh immer schwierig is, was Passendes zu finden ), die nicht sofort gesperrt werden wegen der Urheberrechte Rolling Eyes

Was ich schon länger mal fragen wollte...ich hätte sehr gerne mal en Foto von uns Fünfen hier...aber es gibt keins ! Entweder fehlt jemand von uns auf dem Bild oder es is en Gruppenbild von anderen Treffen. Könnte jemand von Euch Bastlerinnnen hier nicht mal ne 'Collage' machen ?
Hoffe, Ihr findet die Idee nicht irgendwie blöd...aber ich würd mir gerne mal en Bild von unserer Truppe hier zuhause hinhängen ! freunde
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina am So Jan 03, 2010 7:59 pm

Erst mal das Topic umbenenn *pfriemel*.

@Ankie: Ja, genau, man kriegt's nachher genauso nicht mehr hin grinsezwinker.

Tja, dass man die Effekte auch ganz gezielt einsetzen kann, wusste ich am 30.12. noch nicht grinsezwinker. Und H ohne Glitter hat natürlich auch etwas für sich. Und über Geschmack lässt sich ja sowieso nicht streiten.

*uih* Dein Blasen-Pic hat aber auch das gewisse Etwas bravo und sieht vom Stil völlig anders aus als meins. Ist aber auch gut so, dass wir hier alle individuell arbeiten und es kein Einheitsbrei ist grinsezwinker.

Und danke noch mal für den Tipp mit dem Radieren kuss. Das versuche ich auch mal.

@Sisi: Nein, das ist überhaupt keine blöde mit der Collage kuss. Nur weiß ich bisher nicht, wie man so was macht, dass es auch nach was aussieht verlegen.

Und die Videos kannst du auch über Photobucket hochladen, habe ich so mit den Vids vom Treffen gemacht, weil das ja nicht unbedingt jeder sehen soll (dauert nur elendig lange). Inwieweit die jetzt aufs Urheberrecht schauen, weiß ich jetzt leider nicht. Einen Versuch wäre es aber auf jeden Fall mal wert.

Und es ist auch nicht schlimm, dass du jetzt hier nicht mitreden kannst, wer wie etwas gemacht hat. Im Grunde genommen möchte ich nur wissen, ob ich mit meinen Werken nicht völlig daneben liege bzw. ob sie für drüben tauglich sind.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am So Jan 03, 2010 8:03 pm

Sisi schrieb:Was ich schon länger mal fragen wollte...ich hätte sehr gerne mal en Foto von uns Fünfen hier...aber es gibt keins ! Entweder fehlt jemand von uns auf dem Bild oder es is en Gruppenbild von anderen Treffen. Könnte jemand von Euch Bastlerinnnen hier nicht mal ne 'Collage' machen ?
Hoffe, Ihr findet die Idee nicht irgendwie blöd...aber ich würd mir gerne mal en Bild von unserer Truppe hier zuhause hinhängen ! freunde

Die Idee find ich persönlich super! Da Chrissy ja die meiste Erfahrung im 'zusammenschnippeln' von verschiedenen Bildern zu einem Ganzen hat, könnte sie das bestimmt machen. Aber - von mir gibts nur so dösige Grinsebilder - damit fängts ja schon mal an!... grinsezwinker

Nee - mal im Ernst - bekommen wir genügend 'gutes' Bildmaterial zusammen, um daraus eine Collage zu baschteln, bei der nicht jeder Anschauer sofort blind wird?..... *blind von der Schönheit unsererseits natürlich!...* pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi am So Jan 03, 2010 8:45 pm

Diese, fast schon unerträgliche grinsezwinker , Schönheit sollte uns nicht davon abhalten, eine solche Collage zusammen zu stellen ! ...wir werden da schon fündig...Julchen hats doch auch geschafft für ihr tolles Album !

Es is doch eigentlich auch wurscht...Hauptsache, wir haben mal en Pic von uns hier...außerdem sind alle Fotos von uns absolute 'Originale' ...nix gestellt...SO sind wir ! pfeif gelle ?
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 7:11 pm

Mädels - die neuen Fotos haben es mir ja auch 100%ig angetan - schaut mal bitte, wie Euch die beiden Wallis (einmal farbig, einmal s/w) gefallen täten.....

Wie immer bei mir - absolut simpel und nur die Farbgebung und Lichteffekte anders...




LG
Ankie

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von iluvcsi am So Jan 17, 2010 7:18 pm

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked bahre bahre bahre bahre bahre

Haben wir hier eigentlich ein Beatmungsgerät????? Und wo war die Warnung *grins?*

Wie geil sind die denn???? Besonders das s/w umkipp


Darf ich mir das gleich mal downladen und auf meinen Desktop knallen????? verliebt

Chrissy.
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 7:21 pm

Warum fragst Du das noch Herzblatt? Natürlich darfst Du!....

Hihi... ich hab übrigens auch gleich das s/w auf den Desktop getan, obwohl das braune auch durchaus supergut wirkt!

Oh Julia - Du gute Seele Du!..... *das Beatmungsgerät umarm!......... das brauchen wir ja eh hier alle Nas lang... grinsezwinker

Danke Ihr Süßen - das Lob tut so richtig gut! knuddel


Zuletzt von AngieKelly am So Jan 17, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Julia am So Jan 17, 2010 7:22 pm

iluvcsi schrieb:
Haben wir hier eigentlich ein Beatmungsgerät?????.

Mal schnell eines beizerr!!! Also ich find sie beide extremst, wobei ich schon einen Hang für Sepia habe... grinsezwinker !!! Ich kann kaum meine Augen davon lassen!
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von iluvcsi am So Jan 17, 2010 7:26 pm

LACH...okay, ich wollt mir grad das Sepiafarbene auch runterladen...aber jetzt wenn Deine Augen drankleben?????....*grins*....

Danke Liebes!...es ziert schon...ich lass jetzt mal das s/w drauf...weil ich ja das von Johnny draufhatte, das bunt war..aber hast recht, speziell mit der Rückbeleuchtung am Schirm wirkt das Sepiafarbene sehr sehr edel!:.*Julchens Augen runterpul und sie ihr per Fedex schick*....

Chrissy

PS und danke fürs Gerät...*atme ein, atme aus, atme ein, atme aus.....*
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 7:35 pm

Uhhhhäääärgghhh.... mir grad Julias Augen vorstell, wie sie in einem Umschlag, oder Kästchen bei ihr zu Hause ankommen......

Ich denke, die Wallis wirken durchaus gerade, weil keine Schrift mit drauf ist - oder hat da noch eine der Damen nen besonderen Wunsch?

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von iluvcsi am So Jan 17, 2010 7:45 pm

in Schatulle natürlich.... grinsezwinker

und nein, also ich finde es braucht keinen Text, ...ich bin bei Wallis eh immer froh wenn ich noch genug Platz für meine kleinen Icons hab, und für das Bild an sich!....da spricht der Blick Bände...da braucht's keinen Text mehr, für meiner einen wenigstens nicht freunde verliebt

Chrissy
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina am So Jan 17, 2010 7:51 pm

Ach, du Schande bahre bahre bahre bahre sehen die klasse aus. Einfach und schließlich, aber doch unendlich edel Und so wird's bei mir heute aber nicht unbedingt besser bahre bahre.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 7:56 pm

Sorry Tinchen!.... *das Beatmungsgerät mal sicherheitshalber hier im Topic abstell für weitere Ohnmachtsanfälle......

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi am So Jan 17, 2010 9:22 pm

Jaaaaa.....seeehr geil !! ...mir gefällt das 'sepia' en Tick besser, weil die Konturen irgendwie...äh...schärfer ( ok, bei dem Mann sowieso ) rüberkommen....aber sind beide toll !! sabber

bravo
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 9:37 pm

Dankschön Herzblatt!

Schmeiß Dir mal eines der beiden auf den Desktop, Du wirst den Blick nicht mehr von diesen Augen lösen können..... *es mir da wie Julia geht...*

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am Mo Jan 18, 2010 10:18 pm

Ich hatte ja noch nen Auftrag, den ich eben kurz erfüllen wollte.....

Für Dich Tinchen - das Walli in blau getaucht - ich muss sagen, das hat auch was!!!!.... glubsch

Ankie


_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von iluvcsi am Mo Jan 18, 2010 10:28 pm

bahre bahre bahre bahre bahre

Chrissy. Cool
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina am Mo Jan 18, 2010 10:36 pm

Ach, du Schande bahre bahre bahre bahre bahre bahre bahre.

Danke Ankie kuss kuss kuss.

Und es sieht als Hintergrundbild einfach nur GEIL aus glubsch glubsch glubsch .

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi am Di Jan 19, 2010 2:14 pm

AngieKelly schrieb: - das Walli in blau getaucht - ich muss sagen, das hat auch was!!!!...

Absolut !!!! sabber

Das Motiv is eh schon ziemlich...äh...*rrrh* ...und jetzt auch noch in Blau...perfekt !! umkipp
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten