Feedback zu "Home sweet Home"

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Do Jan 14, 2010 8:12 pm

So Mädels, hier dann unser Feedback für unsere hoffentlich nie enden wollende Story rein grinsezwinker.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Do Jan 14, 2010 8:14 pm

Jo, Prima, Danke Tinchen !

Ich bin schon bissl aufgeregt vor meinem 'ersten Mal' schwitz

grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Do Jan 14, 2010 8:48 pm

@Sisi: Du brauchst bei uns überhaupt nicht aufgeregt zu sein kuss. Wir sind total pflegeleicht und du machst das schon und auch garantiert viel besser als ich beim ersten Mal.

Und die Story entwickelt sich wirklich nach meinem Geschmack *dashandtuchmussjaauchbaldmalfallen pfeif* Also Mädels, weiter so in diese Richtung grinsezwinker.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Fr Jan 15, 2010 9:15 pm

@Ankie: Jetzt wissen wir ja endlich den wahren Grund, warum H nur noch dunkle Anzüge trägt grinsezwinker. Aber wirklich helfen tut das aber auch nicht, wenn er im Profil dasteht.

@Sisi: Traust du dich jetzt ans Wesentliche ran oder muss ich das etwa erledigen Shocked?

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Fr Jan 15, 2010 9:27 pm

Martina schrieb:Traust du dich jetzt ans Wesentliche ran oder muss ich das etwa erledigen ?

Nur mal so zwischendurch gefragt - wollt Ihr das wirklich schon nach den ersten geschätzten 50 Sätzen? lasst uns doch erst einmal mit der Story - und die Schreibanfänger mit dem Schreiben - warm werden, bevor wir uns gleich an nackte Tatsachen heranwagen....

Und wie Ihr ja von SFO wisst - es nicht zu tun und es nur anzudeuten ist vielmals erotischer und Phantasieanregender als es gleich offen auszusprechen....

Das mit dem eigenen FB-Topic zur Geschichte find ich übrigens gut. Da hatte ich, bevor ich meinen Absturz bekam auch dran gedacht. Im normalen Quasseltopic gehts ja dann doch unter.

Ansonsten entwickelt es sich ganz gut, der Humor kommt dann schon noch, wenn mehr Akteure dabei sind und mehr Wort'action'.... grinsezwinker

LG
Ankie


Zuletzt von AngieKelly am Fr Jan 15, 2010 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Fr Jan 15, 2010 9:50 pm

*äh* Ne, stimmt auch wieder. Und wenn ich ehrlich bin, traue ich mich da wortschöpferisch auch noch so gar nicht ran verlegen. Zweideutiges rumblöden ist die eine Sache, aber es wirklich in gescheite Worte zu packen eine ganz andere.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Fr Jan 15, 2010 10:05 pm

Also ich will weißGott keine von Euch dran hindern, dass H an der Türklinke hängen bleibt mit einem Handtuchzipfel und dieses eh grad noch so haltende Handtuch den Abflug macht.
Der Gedanke gefällt ja auch irgendwie... pfeif

Andererseits - es könnte ja auch seinen Reiz haben, wenn er das herunterfallende Frottée grad noch so auffängt.... grinsezwinker

Ach Mädels - ihr macht das schon - bloß keinen Stress! Ich musste mich grad nur bremsen, dass ich nicht ne ganze Seite vollgeschrieben hab.... wobei ich festgestellt habe, dass Schreiben auch so ne Art Therapie sein kann!...

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Fr Jan 15, 2010 10:16 pm

Ja, wir werden sehen, was letztendlich mit dem Handtuch passiert grinsezwinker. Irgendwo hängenbleiben (ich meine jetzt das Handtuch) schwebte mir übrigens auch vor.

Und es ist echt erstaunlich, was das Schreiben oder das einfache nur hier sein bewirken kann kuss freunde.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Fr Jan 15, 2010 11:46 pm

Hihi…nur kurz zur Erläuterung meines ‚Parts’…ich hab, um mir mein ‚erstes Mal’ bissl zu erleichtern, ganz dreist aus dem Film ‚Deception’ geklaut… da gabs diesen ‚Sex-Club’ mit dieser Vorgehensweise nämlich auch… pfeif

Tinchen…ich hab Dir das Handtuch voll und ganz überlassen !! grinsezwinker

Ach ja…es macht übrigens wirklich Spaß ! …v.a. wenn man sich wirklich frei entfalten und bissl ‚rumspinnen’ darf !
…und ich bin für jede ‚Kritik’ an meinem Erstlingswerk dankbar !

@Ankie : Also wenns Dir hilft…dann schreib doch ruhig ne Seite…alles, was Dir gut tut ! freunde
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Sa Jan 16, 2010 2:32 pm

@Sisi - hätte ich die eine Seite geschrieben, würde die Story jetzt aber in eine völlig andere Richtung pendeln und weiß Gott wäre H nicht an eine 'Sexverabredungshotline' geraten... grinsezwinker

Das war für Dein 'erstes' Mal schon recht ordentlich. Da wir hier ja nicht beta lesen, sag ich nur - mach in der Art weiter,versuch, noch mehr Verbindungsworte zu finden, um recht kurze Einzelsätze miteinander zu verbinden. Dann liest es sich flüssiger.

Auf jeden Fall war Dein erster Absatz um Tausende Prozent besser, als Sarahs Schreibselversuche in ihrer NY-Story... Rolling Eyes
Und auch um Tausende Prozent besser als Jules DuCaine-Story, die ich beta lese und fast komplett in rot tauche, weil einfach alles beschissen ist!.....

Anke

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am Sa Jan 16, 2010 2:55 pm

Grins...der Arme !!!...sein Gesicht hätt ich jetzt sehen mögen!...Gut Sisi - auf ALLE Fälle unvermutet ...ich hab zuerst gedacht: WER um Gottes Willen ist da denn jetzt dran...ich mags immer wenn ich überrascht werde...grinsezwinker

Sonst bin ich ja auch ne blutige Anfängerin verlegen verlegen verlegen

Chrissy Cool
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Sa Jan 16, 2010 4:41 pm

@Sisi: Ich war jetzt im ersten Moment auch etwas irritiert (aber im positiven Sinne), wen H denn um Himmels Willen zu dieser noch nachschlafenden Zeit da an der Strippe hat. Also mir gefällt der Idee, auch wenn sie geklaut ist grinsezwinker. Und siehst du, wenn man einmal mit schreiben anfängt, machts wirklich Spaß.

*äh* Und jetzt wohl ich Shocked. Mal gucken, ob ich heute noch was Zündendes wegen dieses verdammichten Handtuchs zu "Papier" bringe.

edit: Das wird heute definitiv nix Gescheites mehr, weil ich mir andauernd regelrecht zwanghaft dieses Brusthaar ansehen muss bahre.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Sa Jan 16, 2010 10:35 pm

Danke Euch schonmal für Euer FB !

Schön, dass Ihr mir mir ganz zufrieden seit ! grinsezwinker

@Ankie : Merci !! Ich werd mir die Anregungen einer so erfahrenen Schreiberin sicher zu Herzen nehmen...ich denk aber auch, dass es mit der Zeit, also wenn man mal en paar Absätze hinter sich hat, generell flüssiger wird...

@Chrissy : Hm...das dacht ich mir auch...unverhofft isse auf jeden Fall ! Cool

@Tinchen : Ich werd nicht mehr soviel klauen, ich versprechs ! grinsezwinker ...und amch Dir mit Dienem Absatz bloß keinen Stress !
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 12:40 am

Sisi schrieb:ich denk aber auch, dass es mit der Zeit, also wenn man mal en paar Absätze hinter sich hat, generell flüssiger wird...

Das auf jeden Fall Sisi! Aber - wenn einen keiner auf die Dinge aufmerksam macht, die sich nicht ganz so toll lesen, macht man selbst die Fehler immer wieder - deshalb ists unerlässlich, dass eine Story beta gelesen wird.... *meine Oberlehrerbrille wieder absetz*....

Ansonsten - das Handtuch muss nicht fallen - mir wäre lieber, wenn nicht.... aus den bereits o.g. Gründen...

LG
Anke

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 17, 2010 12:09 pm

Schon interessant wie sich die Sache hier gerade so entwickelt. Cool Dabei habe ich mir noch gar nichts schlimmes bei meiner Anfangspassage gedacht... pfeif
Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Aber ich persönlich fände es auch besser, wenn das Handtuch halten würde, statt herunterzufallen. Also wenn der Knoten halten würde... Schön langsam. Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? grinsezwinker
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Jan 17, 2010 3:55 pm

Mädels, jetzt habe ich euch so lange zappeln lassen und was ist? Gar nix *schäm*. Ich habs noch nicht mal geschafft, dass die Story sich annähernd überhaupt weiterbewegt hat verlegen. Dafür habe ich die Sätze 1.000 mal umformuliert, bis sie mir überhaupt annähernd gefallen haben Rolling Eyes . Wenn ich jetzt beim "würfeln" Pech habe, bin ich schon wieder dran und erwähne das Handtuch, aber so, dass die nackten Tatsachen trotzdem verborgen bleiben grinsezwinker.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 17, 2010 4:02 pm

Hihi, was ein Stress am frühen Morgen für H! grinsezwinker

Ähm? Wird jetzt eigentlich wieder eine neue Reihenfolge für diese Schreiber-Runde ausgelost?
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Jan 17, 2010 4:05 pm

Ja, der arme Kerl ist echt nicht zu beneiden grinsezwinker.

Und so wie ich das verstanden habe, wird nach jeder Runde neu ausgelost.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am So Jan 17, 2010 8:02 pm

GRINS....er hält!...

Ja der arme H,...leicht hat er's bei uns nicht - aber dafür ist er dann ja bald wieder (oder auch nicht - wer weiss) mitten am Tatort, und wieder 'THE BOSS'...sobald er in Anzug und Schale ist!...

Also ich denke die Kurve hab'n wir gekriegt, jetzt gucken wir mal warum da Eric und Cal ihren Chef überfallen!...
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 8:05 pm

Hihi... ich kann mir Cals gerötete Wangen so richtig gut vorstellen..... pfeif

Tscha - schaun wir mal, was jetzt weiter passiert grinsezwinker

Wenn wir so weiterschreiben in dem Tempo kann ich bald schon die nächste Runde auslosen.....

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 17, 2010 8:05 pm

Ich kann mir die Szene zu gut vorstellen, wie H die Tür aufmacht, mit allem und jedem rechnet nur nicht mit seinen Kollegen... Schön, dass er noch rechtzeitig an den Knoten seines Handtuches denkt, bevor etwas schlimmeres passiert... pfeif
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 8:07 pm

Julia schrieb:Schön, dass er noch rechtzeitig an den Knoten seines Handtuches denkt, bevor etwas schlimmeres passiert... pfeif

Och - für ihn schlimm - für Cal eher das Gegenteil, könnte ich mal vermuten.... auch pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Jan 17, 2010 8:11 pm

Hihi, ich glaube, mich kann man bezüglich des nächsten Kaps bis morgen dann erst mal vergessen verlegen.

Ich bin nämlich im Moment so was von wuschig, dass ich gerade erst mal nicht gerafft habe, WAS !!!! für ein Haaransatz überhaupt gemeint ist Shocked totlacher, aber ich habe jetzt doch noch die Kurve gekriegt grinsezwinker.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am So Jan 17, 2010 8:19 pm

Hihi....GSD bin ich jetzt grad nicht dran,...ich hätte keine zündende Idee warum Eric und Cal akkurat bei H zu Hause auftauchen...

Chaka,....Tinchen Du machst das schon!:..

EDIT::::::Äh....nochmal ne Frage Mädels...ist die Geschichte in einer Zeit, wo Speed noch dabei ist, oder schon Ryan........


Zuletzt von iluvcsi am So Jan 17, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 8:23 pm

iluvcsi schrieb:Hihi....GSD bin ich jetzt grad nicht dran,...ich hätte keine zündende Idee warum Eric und Cal akkurat bei H zu Hause auftauchen...

Ich hätte ne Idee - aber eventuell fällt ja Tinchen, wenn sie ihre Wuschigkeit abgelegt hat, selbst was ein.... grinsezwinker

Ansonsten bin ich gerne bereit, die Idee zu teilen!.... *schon mal ein Messer raushol*.....

Und Tinchen - WELCHEN Haaransatz hattest Du denn im Sinn?????? Suspect

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten