Feedback zu "Home sweet Home"

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 31, 2010 1:16 am

Hihi... da nehm ich auch nen Abzug von!..... Also von der Fototapete... pfeif

Übrigens Julia - seeeeeeehr ansehnlichen Banner haste da - und passt hervorragend zu dem Ava in braun!....

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 31, 2010 1:19 am

Toller Banner, gell???? grinsezwinker grinsezwinker grinsezwinker
Find den auch seeeehr... ähm... nett! pfeif Schade, dass so ne bestimmte Stelle abgeschnitten ist! grinsezwinker totlacher
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am So Jan 31, 2010 2:17 pm

Soooo...mein Part is on ! ...ich kann Euch jetzt nicht mit der Vorlage für die Fototapete dienen....sorry ! Cool

...aber ich denk, wenn die Fotos der Mädels auftauchen, könnte es für den Lieutenant bissl Ärger geben... pfeif grinsezwinker

Ach so...Julchen.....der Banner steht Dir ausnehmend gut !!! ja
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 31, 2010 2:55 pm

GRINS! Sisi - genauso etwas hatte ich auch im Sinn! Entweder, dass Eric in dem entscheidenden Moment die Situation völlig falsch interpretiert, oder sonst wer - aber Hauptsache falsch!.... grinsezwinker

Ich kann Cal verstehen - WER wäre in dem Augenblick nicht ein wenig nervös, oder abgelenkt, oder mit den Gedanken bei etwas völlig Anderem?.... pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 31, 2010 3:00 pm

totlacher totlacher totlacher totlacher totlacher totlacher totlacher totlacher
Ich hab hier grad Pipi in den Augen stehen!!! totlacher2 totlacher2 totlacher2 totlacher2 totlacher2 totlacher2 totlacher2
Sowas hatte ich auch schon im Sinn gehabt... pfeif

Ich bin mal gespannt, wo das noch hinführen wird... (jedenfalls sind wir ja vom Tatort ja noch weit entfernt... grinsezwinker )
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 31, 2010 3:03 pm

Tatort.... Hmmm.... grübel - was war da noch gleich?... totlacher totlacher

Ich bin mir sicher, irgendwann kommt Horatio da noch an - er muss ja - Weisung von oben! grinsezwinker

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 31, 2010 3:15 pm

Das verspricht ja alles sehr lustig zu werden... freizeit also für uns... für H und Cal wohl weniger... Suspect Wir fünf werden wohl genausoviel Spaß haben, wie die fünf Mädels in dem Cabrio... Damn it, ich hätte nicht das Alter der Mädels im Auto beschränken sollen, sonst hätten wir uns ja selbst in die Story noch einschreiben können... pfeif totlacher
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 31, 2010 3:19 pm

Hihi.... Jaja Julchen - wie heissts so schön? *Die Geister, die ich rief* - oder in dem Fall auch nicht.

Und das Gerücht, das H und Cal was miteinander haben, erhält neue Nahrung - dieses Mal sogar im Bild festgehalten!....

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Jan 31, 2010 5:29 pm

totlacher totlacher totlacher Das wird ja immer besser mit der Story bravo bravo bravo. Genau in diese Richtung wollte ich's nämlich haben pfeif.

Ich hätte ihm, da habe ich eben beim Spazierengehen noch dran gedacht pfeif, wohl ganz klassisch das "Eingriff"-Modell verlegen verpasst, aber eine hellblaue Boxershorts ist ja auch nicht schlecht.

Und die Idee mit den Mädels finde ich auch toll ja. Von mir aus können wir mindestens noch eine Runde drehen, ehe wir ihn Richtung Tatort fahren lassen.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am So Jan 31, 2010 5:43 pm

Sisilein, Shocked Shocked welche Vorgabe! grinsezwinker grinsezwinker grinsezwinker

Manchmal frag ich mich, warum wir den armen H so leiden lassen???...*das mal tiefenpsychologisch untersuchen lassen sollte*...Ich bin gespannt, was ihm noch passiert..oder ob das Pech sich wendet!...

Auf alle Fälle - ich hab weiter geschrieben, *den Stab weiterreich an..*...äh...Ankieleinchen...wir bräuchten die neue Reihenfolge!... ja

Chrissy


Zuletzt von iluvcsi am So Jan 31, 2010 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 31, 2010 5:44 pm

totlacher Super wie's weitergeht! Vor allem auch sehr schön dargestellt, was H sich für Gedanken macht, wie die Situation für die Mädels ausgesehen haben könnte und Cal kriegt nichts mit... Wahrscheinlich ist sie abgelenkt gewesen... pfeif totlacher
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am So Jan 31, 2010 7:08 pm

iluvcsi schrieb:Sisilein, Shocked Shocked welche Vorgabe! grinsezwinker grinsezwinker grinsezwinker

Hihi...ich geb mir Mühe ! grinsezwinker

...aber DAS Bild lag ja wohl auf der Hand pfeif ...und wie ich lese, war ich ja nicht die Einzige, die sowas im Sinn hatte ( *puuh* schwitz .... totlacher ) ...wir sind uns schon so ähnlich freunde *lach*
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Jan 31, 2010 7:57 pm

Oh Mann, mit mir geht's echt zu Ende. Jetzt hatte ich statt "Zündspur tief in sein Gehirn" "Zündspur tief in sein Gesäß" gelesen totlacher.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 31, 2010 7:58 pm

SoooHooooo - ich hab mal den Fokus zurück auf das Dilemma mit dem immer noch nicht erreichten Tatort gelenkt!... grinsezwinker

Ich befürchte fast, das wird nicht so bleiben - wer ist nach mir dran?... Tinchen?.... O weia - dann bleibts bestimmt nicht so... knuddel

Jaja - wir haben schon recht außergewöhnliche Wendungen in der Story, oder wie sehe ich das?... pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 31, 2010 8:02 pm

totlacher totlacher totlacher Ich kann mir das süffisante Grinsen von Eric als er zu den beiden dazustößt echt gut vorstellen. Dazustoßen klingt in dieser Situation schon ein wenig komisch, oder?
Ich finde, dass wir auf einem extrem guten Weg sind. Jedenfalls haben wir schon ein wenig Zündstoff in die Sache reingebracht... Lässt sich viel mit anfangen!
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 31, 2010 8:07 pm

Hihi... ja, süffisant grinsen, das kann unser Eric gut!.... grinsezwinker

Und das Wort 'dazustoßen' hört sich in dem Zusammenhang schon fast pornografisch an... totlacher2 totlacher2 totlacher2

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am So Jan 31, 2010 8:33 pm

Wieso ? ...es wurde doch gar nicht gestoßen pfeif ...ach...lassen wir das totlacher

Ich finds herrlich, wie das alles so 'entwickelt' in der Story ! ...war aber auch klar...bei unserer blühenden Phantasie ! grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mo Feb 01, 2010 4:23 pm

Na super .... Hose nicht zugemacht... nein

grinsezwinker grinsezwinker

...und jetzt bin ich doch bissl baff....keine Zwischenfälle mehr auf der Fahrt zum Anleger totlacher

...naja...der Tag is noch jung....wie es so schön heisst....und ich bin dran...schaun mer mal pfeif
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mo Feb 01, 2010 9:02 pm

Chrissy...ich hoffe, Du bist auch diesmal mit der Vorgabe zufrieden grinsezwinker ...vielleicht kriegst Du ja den Reissverschluss wieder zu ?! Cool

Apropos Reißverschluß....ich war ja grad noch im Supermarkt...an der Kasse dann fragt mich ne Frau, ob ich sie eventuell vorlasse...ich seh, dass sie nur einen Artikel in der Hand hat und sage 'klar....sie legt den Artikel aufs Band....und was wars....ein Hosen-Reißverschluß !!! totlacher ...sie guckt mich an, weil sie sich kurz bedanken will und ich steh da mit nem breiten Grinsen im Gesicht ( ich schwörs, ich hatte den Part schon VORHER genau SO verfasst, wie ich ihn gepostet hab ! ja )...die muss gedacht haben, ich hab se nicht mehr alle unsicher verlegen

grinsezwinker grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Mo Feb 01, 2010 9:07 pm

Ich lach mich hier gerade scheckig totlacher totlacher totlacher.

@Sisi: Jetzt hast du aber echt den Vogel abgeschossen, dass sich H's Reissverschluss aber partout überhaupt nicht zumachen lassen will pfeif grinsezwinker totlacher . Ich sehe das so was von klar vor mir, wie sich die beiden da abmurksen totlacher. Hoffentlich gibt's morgen keine gemeinsame Szenen zwischen H und Frank, dann krieg ich garantiert nen Lachkrampf totlacher. Und die arme Cal *pfeif*. Sie wird das bestimmt richten können grinsezwinker.

Und was für ein Zufall mit der Frau an der Kasse totlacher.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Mo Feb 01, 2010 9:53 pm

totlacher totlacher totlacher totlacher totlacher
Also ich kann gleich nicht mehr. Ich kann die Story nur noch mit Taschentüchern neben der Tastatur lesen. Zu geil einfach, die Peinlichkeiten, die H über sich ergehen lassen muss. totlacher totlacher totlacher

Apropos zerrissene Hose! Ich habe mir heute meine Jeanshose auf der Arbeit hinten untern Arsch aufgerissen, weil ich an so ner verdammten scharfen Kante hängen geblieben bin!!!!!! Shocked Shocked Shocked Komischerweise musste ich zuerst mal lachen, weil ich natürlich gleich an unsere Geschichte denken musste! totlacher Ich hab dann erst mal stundenlang nur gesessen und dann als ich in die Pause ging, hab ich die Jacke angezogen und die ging GSD über den ca 3 cm langen Riss drüber... totlacher


Zuletzt von Julia am Mo Feb 01, 2010 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mo Feb 01, 2010 10:04 pm

Jaja...an einer scharfen Kante hängen geblieben... grinsezwinker

Julchen...Du und H, Ihr beiden zusammen kämt wirklich schön daher....er mit offener Hose und Riss...Du mit Riss....nur dass ER seine Jacke schlecht nach vorne drüber tragen kann... totlacher totlacher
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Di Feb 02, 2010 8:17 pm

Horatio kommt mittlerweile wie ein Trottel daher..... Sorry, aber der Eindruck beschleicht mich so langsam.... pfeif

Ich würde mehr drüber lachen, würde das Rick Stetler passieren und H könnte mit seinen trockenen Sprüchen kontern, so aber.... Cool

Mädels, was hat Euch denn Horatio getan, dass ihm das alles passieren muss???? grinsezwinker

Ich bin ja mal gespannt, wie er aus DER Klemme wieder rauskommt, oder besser gesagt, wie sein Reißverschluß aus der Klemme rauskommt.... totlacher

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Di Feb 02, 2010 8:24 pm

AngieKelly schrieb:Horatio kommt mittlerweile wie ein Trottel daher..... Sorry, aber der Eindruck beschleicht mich so langsam.... pfeif

Ich würde mehr drüber lachen, würde das Rick Stetler passieren und H könnte mit seinen trockenen Sprüchen kontern, so aber.... Cool

Hoooo...immer mit der Ruhe...die Story is noch laaaaang ja ...und mit DER Vorgeschichte und DER Laune....da möchte ich nicht derjenige sein, der H als erstes blöd kommt...z.B. Rick Cool

...und das drängendste Problem hat Cal bzw, Chrissy ja schon bestens behoben ! grinsezwinker grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am Di Feb 02, 2010 8:25 pm

Sodale...H ist gerettet..Wir Frauen (und auch Calleigh) haben ja immer mal Trick 17 auf Lager...während die Männer der Schöpfung nur mit Gewalt rumwerkeln...

Mal gucken ob sie jetzt auch mal was gearbeitet kriegen unsere Helden! grinsezwinker grinsezwinker grinsezwinker

Chrissy Cool
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten