Feedback zu "Home sweet Home"

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Di Feb 02, 2010 9:07 pm

AngieKelly schrieb:Horatio kommt mittlerweile wie ein Trottel daher..... Sorry, aber der Eindruck beschleicht mich so langsam.... pfeif

Also ich finde das jetzt nicht soooooooo extrem. Es ist halt grad mal ein sch...-Morgen für ihn! grinsezwinker
Auf jeden Fall hat man auch was zu lachen dabei, das sollte ja auch nicht fehlen. verlegen

Ok, dann schau ich mal, nachdem alles wohl wieder sitzt, wie es weitergeht... *die Fingerchen aufwärm*
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Di Feb 02, 2010 9:12 pm

Und vielleicht ist ja zufällig mein H, denn dem passiert ja alle Nase lang was grinsezwinker.

@Chrissy: Da hast du dich ja wirklich sehr gut rausgemogelt grinsezwinker freunde.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Mi Feb 03, 2010 11:47 pm

Sooooooooooooooooooooooooooooooooo, hab meinen Part eingestellt.

Sorry, ist leider bissl viel geworden... verlegen Fass mich das nächste Mal wieder kürzer... pfeif
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Do Feb 04, 2010 2:08 pm

Hey...das is doch ok, lass Deinen Gedanken einfach freien Lauf...und da brauchts manchmal en paar Zeilen mehr....solang Du die Story nicht zuende schreibst ! totlacher
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Sa Feb 06, 2010 1:24 pm

Ahhh - das Bild von H, wie er auf dem Schiff steht, die Haare vom Wind zerzaust - hast Du sehr gut beschrieben Julia - konnte ich mir richtig toll vor dem inneren Auge vorstellen!

Da bin ich ja mal gespannt, wer für das Chaos am Tatort verantwortlich ist.... mir fiele da ja adhoc Jemand ein..... fängt mit 'R' an.... pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Sa Feb 06, 2010 3:58 pm

AngieKelly schrieb:Da bin ich ja mal gespannt, wer für das Chaos am Tatort verantwortlich ist.... mir fiele da ja adhoc Jemand ein..... fängt mit 'R' an.... pfeif

totlacher totlacher Du must meine Gedanken gelesen haben, denn an den genau denke ich auch schon seit 2 Tagen totlacher.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Sa Feb 06, 2010 6:30 pm

Martina schrieb:
AngieKelly schrieb:Da bin ich ja mal gespannt, wer für das Chaos am Tatort verantwortlich ist.... mir fiele da ja adhoc Jemand ein..... fängt mit 'R' an.... pfeif

totlacher totlacher Du must meine Gedanken gelesen haben, denn an den genau denke ich auch schon seit 2 Tagen totlacher.

Tinchen

Hihi... frag mal Chrissy - sie ist der Meinung, ich könnte wirklich Gedanken lesen!.... pfeif
Aber mal wirklich, nur dieser Pfeifenheini kommt doch für sowas in Frage, oder?....

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Sa Feb 06, 2010 7:07 pm

@Ankie: Ja schon, aber ich habe irgendwie 'ne Schreibblockade und mit fällt einfach nix ein, was ich dem Kerl andrehen könnte Rolling Eyes.

Und irgendwie wirst du mir langsam aber wirklich unheimlich Shocked. Ich habe mir inzwischen einen klitzekleinen Absatz abgerungen und da kommt doch tatsächlich das Wort "Heini", allerdings in einer anderen Kombi, vor totlacher.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Sa Feb 06, 2010 7:11 pm

Martina schrieb:Ich habe mir inzwischen einen klitzekleinen Absatz abgerungen und da kommt doch tatsächlich das Wort "Heini", allerdings in einer anderen Kombi, vor totlacher.

GRINS! Das wusste ich..... *grusel*....

Aber wenns nur ein klitzekleiner Absatz ist, was spricht dagegen, ihn einzustellen?

Ich hatte auch schon mal überlegt, nur einen einzigen Satz mit einer Kehrtwendung in der Story zu posten und dann zu schauen, was die Nächste daraus macht - das ist ja grad das Interessante daran!

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Sa Feb 06, 2010 7:16 pm

Das wäre doch auch mal was. Kann ja jede handhaben wie sie möchte, wir sind ja an keine Regeln gebunden.
Jedenfalls muss ich mal sagen, dass es jede Menge Spaß macht, an der Story zu schreiben und ich es immer total spannend finde, was Euch so einfällt.
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Sa Feb 06, 2010 7:25 pm

*äh* Der Heini bezog sich jetzt aber nicht auf Ryan und ne Kehrtwendung ist leider auch keine drin. Ich muss da noch mal drüber schlafen. Es kann doch nicht sein, dass ich auf einmal so total phantasielos bin Suspect.

Aber Spaß macht's mir trotzdem, weil man es hier so schön entspannt angehen kann.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am Sa Feb 06, 2010 7:48 pm

Tinchen nur keinen Stretch,...

also wenn Du willst, poste auch einen kleinen Absatz, wenn Du damit zufrieden bist...ich bin absolut auch der Meinung...alles von einem Satz zu einer Seite... dance dance

*schon mal auf Herrn Heini gespannt bin*..

und JA,...Ankielein KANN Gedanken lesen!... freunde

Chrissy


Zuletzt von iluvcsi am So Feb 07, 2010 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 48
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Feb 07, 2010 5:13 pm

Oh Mann, ist ja echt beschämend, wie lange ich jetzt für diese 5 nichtssagenden Sätze gebraucht habe verlegen. Na ja, das nächste Mal wird's hoffentlich besser.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Feb 07, 2010 5:17 pm

Nochmal - jeder schreibt so viel, oder so wenig, wie er mag und wie das jeweilige Gehirn grad hergibt!!!!

Ups - und da hör ich glasklar das Unheil über den armen KutziPutzi-Ryan hereinbrechen...... *eine Runde Bedauern*...... pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am So Feb 07, 2010 7:04 pm

'KutziPutzi' ?? ...wie süüüß ! grinsezwinker Haha

Tinchen...is doch ok ! Wie schon gesagt...jede schreibt so schnell, so viel und was sie möchte ! freunde
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Mo Feb 08, 2010 12:35 am

Also ich finde es auch in Ordnung, wenn jemand kürzer oder mal bissi länger schreibt, um etwas ganz detailgetreu darzustellen... Es gibt hier keine "Regeln" und es soll hier auch nicht in Zwang ausarten und keine soll sich nen Stress machen oder sich unter Druck setzen! Die Sache läuft doch wunderbar! Ich finds echt klasse, weil schon genügend Fragen aufgeworfen wurden warum und weshalb und wer ist Schuld... Also ein wichtiger und guter Part!
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Mo Feb 08, 2010 8:24 pm

Jaja, das ist wieder typisch H - nur keine voreiligen Schlüsse ziehen und erst einmal von Ryans Unschuld ausgehen.

Isser nicht ein toller Vorgesetzter?... biglove

Mal schauen, ob der Reporterin der Riss in H's Hose auffällt... pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mo Feb 08, 2010 8:37 pm

AngieKelly schrieb:

Mal schauen, ob der Reporterin der Riss in H's Hose auffällt...

Was soll das denn für ne Frau sein, der das nicht auffällt ...er is ja nun nicht nur ein toller VORGESETZTER... pfeif

Chrissyyyyyyy....Du Schelm...bring sofoooort das 'n' zurück, das Du nachträglich entwendet hast !!! ....der Name klang irgendwie lustiger grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Mo Feb 08, 2010 8:38 pm

Ja, so einen Chef hätte ich auch gerne biglove, nur würde ich wohl überhaupt nicht ans Arbeiten kommen pfeif.

Oops, nachdem wir hier ja inzwischen so seriös sind, hätte ich an den Riss gar nicht mehr gedacht grinsezwinker.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Mo Feb 08, 2010 8:44 pm

Wie???? Chrissy hat das 'n' von HoratioN geklaut??????

Macht man denn sowas??????? Ich denke nein!

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mo Feb 08, 2010 8:51 pm

Jetzt bräuchten wir hier doch mal den 'Peitschen-Smilie' von drüben... totlacher

Das werden wir dann wohl bei der Forum-Polizei zur Anzeige bringen müssen ! Cool ...wir haben ja hier genug 'Cops' ...plus den Bundesanwalt grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am Mo Feb 08, 2010 8:53 pm

verlegen

n


pfeif pfeif pfeif

Chrissy. Cool
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 48
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mo Feb 08, 2010 9:03 pm

Das rettet Dich jetzt auch nicht mehr...gibt höchstens mildernde Umstände ! Cool

Außerdem....wenn schon, dann brings dahin zurück, wo Du es weggenommen hast !! Suspect grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Mo Feb 08, 2010 9:17 pm

*äh* Wo war das "n" denn überhaupt vorher verlegen. Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen verlegen.

@Chrissy: Und darf ich dir vielleicht feierlich ein "sich" überreichen, das sich bei mir verlaufen hat, damit sich drüben das "offentlich" nicht so einsam fühlt kuss?

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mo Feb 08, 2010 9:20 pm

Martina schrieb:*äh* Wo war das "n" denn überhaupt vorher

Guckst Du hier...

AngieKelly schrieb:Wie???? Chrissy hat das 'n' von HoratioN geklaut??????
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten