Feedback zu "Home sweet Home"

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 17, 2010 8:24 pm

Hatte ich nicht schön außenherumgeschrieben, um diese Frage nicht beantworten zu müssen??? totlacher
Tut mir allerdings leid Mädels, ich war wieder die Böse, die sein Badehandtuch hat verschwinden lassen und jetzt ist er leider schon angezogen...
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 8:28 pm

Julia schrieb:die sein Badehandtuch hat verschwinden lassen und jetzt ist er leider schon angezogen...

Jaja, so schnell kanns gehen.... mir ists allerdings recht so - Ihr wisst ja, ich bin eh immer verklemmt und schüchtern und trau mich eh nicht an so etwas überhaupt zu denken...... verlegen

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am So Jan 17, 2010 8:30 pm

GRINS....soso...gut dass das Badetuch verschwunden ist?....und das macht's besser Shocked pfeif verlegen Okay..wo war der Pflastersmilie...?

Mist, das sind nur die Bilder von Tinchen....grinsezwinker

Und..ja Julchen hast SEHR geschickt geschrieben...ohne die beiden sich erklären zu lassen!...
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Jan 17, 2010 8:54 pm

Mädels, ich muss da im Moment echt mal drüber schlafen, weil die Ideen im Moment echt nicht sprudeln wollen nein. Aber einmal drüber geschlafen und dann fällt mir bestimmt was Gescheites ein.

@Ankie: Und du wirst das wahrscheinlich nicht glauben, aber ich habe tatsächlich ausnahmsweise mal an den oberen gedacht, aber da hätte ja Cal nicht rot werden brauchen grinsezwinker.

Und Mädels, wenn ich hätte weiter schreiben müssen, hätte sich das Handtuch doch erst mal selbständig gemacht, aber H hätte es dann mit einem ganz schnellen *äh* beherzten Griff ... *äh* *hust* dann doch noch festhalten können grinsezwinker. *äh* 3 mal hätte in dem Satz ist aber auch nicht das Wahre vom Ei grinsezwinker.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am So Jan 17, 2010 8:56 pm

Martina schrieb:Mädels, ich muss da im Moment echt mal drüber schlafen, weil die Ideen im Moment echt nicht sprudeln wollen nein. Aber einmal drüber geschlafen und dann fällt mir bestimmt was Gescheites ein.
..3 mal hätte in dem Satz ist aber auch nicht das Wahre vom Ei grinsezwinker.

Tinchen

grins...Schlaf ruhig drüber Tinchen, sonst sind wir ja schon wieder in der Runde durch...hihi...die Bilder wirken noch oder...*ich schmunzle grad so über das Wahre vom Ei* Cool

Chrissy
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 9:01 pm

Die Frage, die Chrissy da so zwischengequetscht hat, ist aber schon eine Diskussion wert.

Wollen wir mit Speed schreiben, oder mit Ryan? Ryan bietet durchaus den größeren Reibungspunkt im Team. Außerdem kann man ihm ein bisserl nicht so nette Eigenschaften an den Körper schreiben, was mir bei Speed schwer fallen würde.....

Also ich wäre für Ryan!

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am So Jan 17, 2010 9:06 pm

Hihi...ja Ryan kann man getrost alle unangenehmen Tätigkeiten am Tatort aufbrummen...Nicht wahr Mr. Wolfe????...

Mir wärs ehrlich gesagt egal, aber wir müssen uns halt einigen!..

bei mir stehts 60:40 für Ryan!...*die Zahlen an die Wand kritzel*..

Chrissy.
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Jan 17, 2010 9:25 pm

Och, ich bin da sehr flexibel und nehme auch Ryan grinsezwinker.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 17, 2010 9:27 pm

Wir können ruhig Ryan nehmen. Wir brauchen jemanden auf dem wir rumhacken können... pfeif
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Jan 17, 2010 9:30 pm

Schade, dass er jetzt nicht mit an der Tür war, dennn dann hätte ich ihm schon jetzt eins auf die Nuss geben können grinsezwinker .

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am So Jan 17, 2010 9:58 pm

Jo...Ryan...ok !

Das geht ja wie der Blitz hier...bin ja dann nach Tinchen schon wieder dran...hm...bin aber morgen auch wieder viel unterwegs, weiss nicht, ob das dann vor Dienstag nachmittag was wird mit meinem Part...

...aber wirklich genial, was Ihr da so 'zu Topic' gebracht habt !! grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 17, 2010 10:05 pm

Tinchen, Sisi - immer mit der Ruhe. Das hat heute nur so hier gerappelt, weil Chrissy, Julchen und ich gleichzeitig on waren.

Jeder nimmt sich so viel Zeit, wie er braucht!

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Mo Jan 18, 2010 8:22 pm

Hihi.... hast ja schön drum herum laviert Tinchen - um die Begründung, warum die Beiden bei H vor der Wohnungstür standen.... grinsezwinker

Dabei gibts so ne einfache Erklärung dafür! dass allerdings Eric wirklich zurückschnauzen würde, das wage ich stark zu bezweifeln - das traut sich wohl keiner von H's Team in der Serie..... Cool

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Mo Jan 18, 2010 8:37 pm

totlacher2 Ich hab regelrecht die Szene vor Augen, wie H die arme, kleine, mit ihren Gedanken kämpfende Calleigh anranst... Aber welche Frau würde solche Bilder wohl mit sich alleine herumtragen können. pfeif grinsezwinker
Ich finds witzig, dass Eric H so angepampt hat - vielleicht will er ja was vor H verbergen oder will ihm den wahren Grund für ihr auftauchen nicht verraten???

Ich find die Story entwickelt sich schon recht witzig! totlacher
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Mo Jan 18, 2010 8:39 pm

*äh* Ja, mir fiel einfach mal wieder nix Gescheites ein *schäm* verlegen und ehe ich irgendeinen Schmarrn, wie beispielsweise Sarah fabriziert hat, schreibe, der dann überhaupt in keinem Zusammenhang mehr steht, habe ich mich mal wieder um den heißen Brei geschrieben verlegen.

Nö, in der Serie würde sich Eric das garantiert nicht wagen, aber hier dürfen wir doch ein klein wenig überziehen, oder habe ich das falsch verstanden?

@Sisi: Ich hoffe, ich hab's dir jetzt nicht allzu schwer mit dem weiterschreiben gemacht kuss.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Mo Jan 18, 2010 8:49 pm

Vielleicht war Eric auch gerade so gereizt, weil er eifersüchtig auch H war... Wie war das mit dem Penisneid? totlacher Immerhin hat H Calleigh wohl schon ein wenig aus der Bahn geworfen... pfeif
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mo Jan 18, 2010 9:06 pm

Martina schrieb: Ich hoffe, ich hab's dir jetzt nicht allzu schwer mit dem weiterschreiben gemacht

Da mach Dir mal keinen Kopf...schwer is das für mich so oder so...ich hätte da jetzt auch keine spannende Idee, warum die beiden vor seiner Tür stehen...da hab ich mir gedacht, streu ich mal wieder so ne kleine 'Neben-Episode' ein, das fällt mit irgendwie leichter, hab ich deutlich mehr Ideen...

Hoffe, das is ok...aber ich denk, wir sollen/dürfen ja so gut wie alles schreiben, was uns einfällt ?!
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Mo Jan 18, 2010 9:25 pm

Nochmal - jeder von Uns darf schreiben, wie ihr der Kopf gewachsen ist! Total verquer und gegen den Charakter... wie Ihr meint Mädels!!!!

Hihi... Ms Logan.... Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass H mit so ner Dame die Nerven verliert. Vor allem an so einem Morgen, wo ihm eh schon alles vermiest wurde.... pfeif

Ich muss ja schon wieder neu zufallsgenerieren - wattn Stress hier!... grinsezwinker

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Mo Jan 18, 2010 9:32 pm

@Sisi: Mir gefällt der Einschub (witzig, wie sie sich das so schamlos an ihn ranmacht grinsezwinker), denn auf so eine ähnliche Idee (bei mir wärs auch die Nachbarin gewesen, die um die frühe Uhrzeit bei ihm ein paar Eier borgen wollte) war ich bei der 1. Runde auch gekommen. Ich habs dann aber, ich weiß aber nicht mehr genau warum, dann doch wieder verworfen und habe an der Stelle, als es klopft, einfach aufgehört.

Uih, und schon muss die nächste Runde eingeläutet werden.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Mo Jan 18, 2010 9:50 pm

Huch, da bin ich ja schon wieder dran grinsezwinker. Ich schaue mal, ob ich morgen irgendwie zwischen neuer Folge und Caps schießen eine Eingebung habe grinsezwinker.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Di Jan 19, 2010 6:16 pm

Super wies weitergeht... dem armen H bleibt an diesem Morgen aber auch gar nichts erspart... Cool
Ich weiß leider noch nicht, ob ich heute schon fortsetzen werde. Mir ist heut mental nicht so gut. Krieg ich eh nichts gescheits zustande.
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Di Jan 19, 2010 7:40 pm

Julchen...kein Thema...ich weiss ja, wie es is....ich drück Dich mal ! knuddel
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Di Jan 19, 2010 8:45 pm

Ach ja - armer Horatio!.... Da ist er so durch den Wind, dass er glatt sein Utensil vergisst.... grinsezwinker

Na - solang er seine Knarre dabei hat - und ich meine die Waffe, den Rest wird er ja wohl am Körper tragen.... pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Di Jan 19, 2010 8:47 pm

@Julia: Lass dir bloß Zeit und überstürz nix tröst. Die Muse hatte mich heute auch nicht sonderlich geküsst und für die 6 popeligen Zeilen habe ich Stunden gebraucht Shocked.

*äh* Die Idee ist mir aber auch erst ganz am Schluss gekommen, nachdem ich Sätze mindestens 20 mal umgeschrieben hatte Rolling Eyes .

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Mi Jan 20, 2010 8:25 pm

Ups - ich hoffe, Eric hat bei seinem halsbrecherischen Wendemanöver keinen über den Haufen gefahren und deshalb zieht der Hummer nach rechts..... Shocked

Ob die nochmal jemals zum Tatort kommen????????

Ich könnt mir vorstellen, dass Ryan jetzt schon da ist und leider mit Frank zusammenarbeiten muss, mit dem er ja so gar nicht kann.... pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten