Feedback zu "Home sweet Home"

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mi Jan 20, 2010 9:12 pm

Hihi...luschdisch...is irgendwie wirklich nicht H's Tag....schaun mer mal, wie es weitergeht...

Ob ich heut noch ne Eingebung hab, weiss ich nicht...aber morgen nachmittag hab ich bissl Zeit, da fällt mir sicher was ein, was den Hummer nach rechts zieht... Cool
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Mi Jan 20, 2010 9:16 pm

@Sisi - solang Du Eric keine Katze überfahren lässt, ist alles in Ordnung - denn Katzen werden in dieser Story nicht ermordet!!!!!! *drohend ins Saarland schau*.... grinsezwinker

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mi Jan 20, 2010 9:23 pm

Och...ich dachte da eher an Stetler Cool

...neeee...Spaß totlacher ....nein, es werden ( außer den Blumen grinsezwinker ) keine Lebewesen zu Schaden kommen...ich schwörs !! ja
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Mi Jan 20, 2010 9:26 pm

Hey - Ricky brauchen wir noch zum Quälen - der kann nicht gleich zu Anfang überfahren werden!.... pfeif

Braves Kind Sisi tröst - so gefällts mir!.... *gut, dass mir Blumen ziemlich egal sind, wenn sie ihr Leben lassen müssen unter den Reifen eines Hummer.....*

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Mi Jan 20, 2010 9:55 pm

Hahaha totlacher totlacher. Ich glaube, so kommen wir nie zum Tatort totlacher totlacher. Ist auch egal, wenn die Story in 10 Jahren noch nicht fertig ist grinsezwinker. Hauptsache, wir haben unseren Spaß daran freunde.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Do Jan 21, 2010 9:00 pm

Ach ja wie schön! Und schon muss mir was einfallen, warum der Hummer nach rechts zieht?..... totlacher

Na wartet ab, ich werd der Geschichte einen völlig neuen Drive geben!..... *schadenfroh vor mich hingrins*.....

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Do Jan 21, 2010 9:11 pm

AngieKelly schrieb: Und schon muss mir was einfallen, warum der Hummer nach rechts zieht?.....

Tja...mir is da nämlich so gar nix Gescheites eingefallen verlegen ...ich durfte ja nix Lebendiges überfahren grinsezwinker ...und dass die Reifen beim Hummer von nem Blumenbeet schon kaputt gehen, erschien mir auch nicht so logisch...

Aber wenn Ankie ja jetzt richtig 'drive' reinbringt totlacher
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Fr Jan 22, 2010 12:00 am

totlacher totlacher totlacher Tja und nun ist die Sunny doch da... totlacher totlacher totlacher
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Fr Jan 22, 2010 8:00 pm

Oh, wie klasse, H so durch den Wind zu sehen, dass er gar nicht mehr gewusst hat, dass er die Sunny doch dabei gehabt hat totlacher.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Fr Jan 22, 2010 8:26 pm

@Ankie: Was du jetzt eventuell zu viel schreibst (mich störts in keinster Weise grinsezwinker) schreibe ich ja dann zu wenig.

Und ich stell mir gerade H in Unterbuxe pfeif vor (mit Anzug würde er es ja wohl eher nicht machen), wie er Richtung Star Island schwimmt totlacher. In meiner Vorstellung kann er das aber ehrlich gesagt auch nicht viel besser als rennen grinsezwinker.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Fr Jan 22, 2010 9:01 pm

Ich denke, er kann gut schwimmen!.... 'Dein' Horatio vielleicht nicht, aber der Andere bestimmt... totlacher

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Sa Jan 23, 2010 11:03 pm

Is das nicht herrlich, dass wir eigentlich immer noch nicht viel 'weiter' gekommen sind...von Tatort noch keine Spur grinsezwinker ...was uns alles so einfällt, was alles passieren kann....ich finds super, dass wir hier auf fast nix Rücksicht nehmen müssen !

...und mich stört weder, wenn Anke oder sonst wer mal bissl mehr schreibt, noch dass die Namen, wer an der Reihe is, unter den Abschnitten stehn...ich find das eher übersichtlicher, muss man nicht lange suchen...meine Meinung.
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 24, 2010 12:34 pm

Ja - so ists auf jeden Fall am übersichtlichsten. Also lassen wir es so.....

Ich bin mal gespannt, ob der 'Handlungsstrang' (sollte denn einer zu erkennen sein...) bei Frank bleibt, oder zu unserem Trio Infernale zurückgeht.... totlacher

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 24, 2010 12:45 pm

Ja, sehr interessante Vorstellung, wie H in Unterhose (bevorzugt weiß) die Fluten hechtet... *gedanklich schon wieder total abschweif* pfeif Vor allem wie er sich dann wohl am anderen Ufer wieder aus den Wogen kommt und das Wasser an seinem Körper herunterperlt und die Unterbuxe ganz nass und enganlieg... Shocked sabber

Also ich find es aber klasse, dass jetzt durch das große öffentliche Interesse eine gewisse Brisanz in den Fall reinkommt. Insbesondere wenn der oberste Boss schon Druck macht. Verspricht spannend zu werden. grinsezwinker
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 24, 2010 1:17 pm

*lach* - GENAU das schwebte auch vor meinem inneren Auge Julia - er hat natürlich ein hellblaues Hemd an (den sauteuren Anzug hat er in weiser Voraussicht am Ufer ausgezogen, genauso wie die Schuhe....) - und steigt dann so aus den Fluten - das Hemd liegt klatschnass an, er entscheidet sich dafür, das Teil doch auszuziehen und dann kommt die ebenfalls klatschnass eng anliegende Unterhose zum Vorschein.... umkipp glubsch

Okay, mir ist WARM jetzt!....

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 24, 2010 1:28 pm

totlacher totlacher totlacher Ja seeeeehr geil. Dann steh H patschnass da, hat in der rechten Hand das klatschnasse Hemd. Dann schließt er die Augen, legt den Kopf in den Nacken, genießt die warmen Sonnenstrahlen auf seinem Körper, die die Tropfen zum glitzern bringen und mit der linken Hand streift er die nassen Haarsträhnen zurück. Eine Idylle. Ein Moment der Ruhe, der durch lautes Kameraklicken und hysterisches Geschrei zerrissen wird. Und als H die Augen aufmacht, sieht er dann eine rießen Meute von Pressefutzis, überwiegend Reporterinnen, die mit laufenden Kameras und Fotoapparaten auf ihn losstürmen. "Da ist ja der Lieutenant!" "Können Sie schon was zu dem Fall sagen??" Shocked

Naja, und am nächsten Tag, schmeißt ihm Stetler wutentbrant die Zeitung auf den Tisch und fragt H, wie er seine Ermittlungen durchzuführen pflegt. Pah, und das nur, weil H, nass in Unterhose am Tatort ein Interview gegeben hat... *abwink* Stetler ist doch nur eifersüchtig... pfeif

grinsezwinker totlacher
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 24, 2010 1:35 pm

GRINS!!!! Seeeeehr geile Vorstellung! Auch der Rest mit den Reportern, die natürlich auf Star Island sind - vorrangig für den Mord, aber wenn sich H schon so loogggääää präsentiert, warum nicht?.....

Mich grad frag, warum wir nicht so weiterschreiben????? Wenn schon neben dem Chara, dann richtig!..... totlacher totlacher

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 24, 2010 1:42 pm

Da bin ich nochmal....

Woran erkennen die Pressefuzzis ihn? Er hat NATÜRLICH seine Dienstmarke an der Unterhose festgeklippt....! grinsezwinker

Und schon wieder eine recht interessante Vorstellung.... pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 24, 2010 2:32 pm

totlacher totlacher Hahahaaa, ja und er zieht dann noch aus der Brusttasche des nassen Hemdes seine Sunny hervor und setzt sie cool auf, als sei nichts... Cool pfeif
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 24, 2010 2:43 pm

totlacher2 totlacher2 - DAS nenn ich mal nen coolen Auftritt!

Bloß seine Waffe - also die Dienstwaffe - die kann er dann ja nicht dabei haben.... die würd ja nass werden da so im Meer...

Auf jeden Fall haben wir Tinchen jetzt mehr als genug Vorlagen gegeben!.... grinsezwinker

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am So Jan 24, 2010 5:29 pm

Wasn hier los ? Shocked

Erst dacht ich...HIER gehts mit der Story weiter grinsezwinker ...dann hab ich was von 'Unterhose' und 'hellblauem Hemd' gelesen ( den ganzen Tag hatte ich schon so kalt - jetzt nicht mehr !! pfeif ), hab ich mir gesagt 'ach nee, is der Schweinkramtopic' ...aber auch nicht ...Mädels, Ihr schweift ab ! totlacher
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 39
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 24, 2010 5:49 pm

Wer schweift ab - WIR??? ich?

nein Neee - kann ja gar nicht sein - wir geben nur Feedback auf die letzten Beiträge der Story! okay, etwas phantasiegeprägtes Feedback, aber das ist ja auch nicht verboten, oder?.... grinsezwinker

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Jan 24, 2010 5:54 pm

AngieKelly schrieb:
Bloß seine Waffe - also die Dienstwaffe - die kann er dann ja nicht dabei haben.... die würd ja nass werden da so im Meer...

Tja, da würde wohl nur ein dünner Wasserstrahl rauskommen... Huch? Ähm... pfeif

WIIIIIIIIIIIIR schweifen nie ab.... pfeif *immer noch die Vorstellung vor Augen hab, wie er in typischer H-Pose in der nassen, mittlerweile durchsichtigen Unnerbux, dem zerknüllten, nassen, blauen Hemd in der Hand, einem toternsten Blick und der Sunny auf der Nase den Reporterinnen Interviews gibt* totlacher
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am So Jan 24, 2010 5:56 pm

grins, ja hier gibt es schon die story neben der story!!!! Shocked Shocked Shocked grinsezwinker grinsezwinker grinsezwinker grinsezwinker

auf alle Falle ist mir warm....was mir als ewige Frierhippe gut tut, wenn auch mein Matschehirn morgen wahrscheinlich nicht mehr die story von der feed-back story unterscheiden kann totlacher totlacher totlacher
also wenn ich irgendwann hier weiter schreibe, oder was vom FB-Topic in die Story einmische...,...meeeine Schuld isses nicht angel

Chrissy
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Jan 24, 2010 6:01 pm

Julia schrieb:
AngieKelly schrieb:
Bloß seine Waffe - also die Dienstwaffe - die kann er dann ja nicht dabei haben.... die würd ja nass werden da so im Meer...

Tja, da würde wohl nur ein dünner Wasserstrahl rauskommen...

*LAUTLACH* - Das Bild hatte ich vor Augen - H mit der Waffe im Anschlag, hat einen bösen Buben gestellt am gleichen Tag und sagt - 'Hände hoch, oder ich spritze'....

Ähhhh - komplett wertfrei dieser Satz!.... totlacher totlacher

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten