30 cm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere FanArt-Versuche *grins*

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina Di Jan 19, 2010 9:03 pm

Ich muss euch einfach zeigen, wie das blaue Walli auf meinem Laptop rüberkommt glubsch glubsch glubsch glubsch. Dieser Blick in blau ist einfach nur bahre bahre bahre bahre.

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Th_Unbenannt-1

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi Di Jan 19, 2010 9:10 pm

Hmmmm...sieht toll aus !! ja
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly Di Jan 19, 2010 9:17 pm

Da sag ich nur - RRRRrrrrr..... glubsch glubsch

Tja - ich hab mit verschiedenen Blautönen rumprobiert, aber das dunkelblau hat alles Andere um Längen getoppt!

Bin froh, dass ich auf Deine Bitte noch in blau umgefärbt habe Tinchen - das ist schon sehr!... wenn ich mal so sagen darf!!!!!!
Ich habs übrigens in blau auch auf meinem Desktop - ganz ungefährlich ists nicht, weil ich jedes Mal nen kleinen Herzkasper bekomm, wenn ich auf den Desktop wechsel.... umkipp
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly Mi Jan 27, 2010 9:51 pm

Mädels, ich hab nochmal was Neues probiert - mit einem besonderen Effekt. Tierfell, oder auch Haut.....

Chrissy kennts schon, aber was haltet Ihr davon?

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Th_Walli16

LG
Ankie
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi Mi Jan 27, 2010 9:55 pm

Uii...das macht mich jetzt sehr...äh...*rrrrh* verlegen ...mein lieber Mann ! sabber

Weiss gar nicht, wie ich das sagen soll...ich find das total sexy...so irgendwie ! Cool
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly Mi Jan 27, 2010 10:14 pm

Schön, wenns Dir gefällt Süße - dann ist das Ziel ja erreicht - Eyecatcher!..... freu

Ja - dieser Blick so von unten herauf - dazu noch das Andere rechts oben..... Ich kann mir nicht helfen, aber die Bilder aus dem betreffenden Fotoshoot sind alle so gemeingefährlich - da lässt sich viel Schönes mit anstellen - Wallimäßig meine ich.... grinsezwinker
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi Mi Jan 27, 2010 10:24 pm

Mit dem Mann an sich liesse sich viel Schönes anstellen !! pfeif grinsezwinker

Mich macht besonders das Bild rechts oben an glubsch ...da hat er auch so en Blick... wolke7
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina Do Jan 28, 2010 2:53 pm

glubsch glubsch glubsch glubsch glubsch glubsch Dieses lila/pink/rosa/s/w und der Hauteffekt sind .... bahre bahre bahre

Und wie soll ich mich jetzt wieder auf die Arbeit konzentrieren Shocked grinsezwinker?

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi Do Jan 28, 2010 8:09 pm

Martina schrieb:

Und wie soll ich mich jetzt wieder auf die Arbeit konzentrieren

Tut mir leid Tinchen...aber DAS is nicht Ankie's Problem ! grinsezwinker

...das is Dir ja auch wurscht, wenn Du im Schweinkramtopic oder beim BdT so gefäääährliche Pics reinstellst ! ja grinsezwinker
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly Fr Jan 29, 2010 7:20 pm

Sisi schrieb:
Martina schrieb:

Und wie soll ich mich jetzt wieder auf die Arbeit konzentrieren

Tut mir leid Tinchen...aber DAS is nicht Ankie's Problem ! grinsezwinker

...das is Dir ja auch wurscht, wenn Du im Schweinkramtopic oder beim BdT so gefäääährliche Pics reinstellst ! ja grinsezwinker

Hihi... ja - stimmt! Schön, wenns gefällt Ihr Süßen!!!!! Wenn ich was Neues ausprobier, muss immer erst Chrissy als erstes Versuchsobjekt herhalten. Wenn es ihr auch nur ansatzweise gefällt, kriegt Ihr es zu sehen. Ich finde generell immer ein Haar in der Suppe, oder besser gesagt in meinen Arbeiten - obs FanArt ist, oder die Stories.... wie nennt sich das? - künstlerische Selbstzweifel.... grinsezwinker
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly Fr Jan 29, 2010 7:22 pm

Sisi schrieb:Mich macht besonders das Bild rechts oben an glubsch ...da hat er auch so en Blick... wolke7

Ich nochmal..... Nicht nur der Blick..... Habt Ihr Euch mal seine Finger angeschaut? Die schauen nach Sex pur aus...... umkipp
Mir vorzustellen, wie er mit diesen Fingern über meine Haut streicht...... *nen leichten Herzkasper krieg und das Fenster aufreiß....*
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi Fr Jan 29, 2010 8:07 pm

AngieKelly schrieb:
Mir vorzustellen, wie er mit diesen Fingern über meine Haut streicht...... *nen leichten Herzkasper krieg und das Fenster aufreiß....*

Ähhhm... hust ...ja...Danke für die Er...öhm...ANregung...*mich ans geöffnete Fenster stell* glubsch

...naja...so 'künstlerische Selbstzweifel' sind wohl normal...sind aber in Deinem Fall echt unangebracht !! freunde
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly Fr Jan 29, 2010 9:11 pm

Hihi... Sorry für die Er... ähhh Anregung!.... Komisch, bei solchen Gedanken und dem Bild vor Augen ist der Winter gar nicht mehr so schlimm.... pfeif

Doch - Selbstzweifel müssen sein, sonst werd ich überheblich und lasse keinerlei Kritik mehr an meinen Arbeiten zu. Siehe Franzi..... Suspect
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi Fr Jan 29, 2010 9:15 pm

Winter ? ...ach so...ja...is ja kalt draussen...gar nicht mehr gemerkt grinsezwinker

Ankieeee...nee Shocked ...werd bitte nicht so wie Franzi...dann zweifel lieber bissl ! unsicher

Ich stell mir schon die ganze Zeit vor, was Franzi zu unserer Story sagen würde....soooo weit vom Chara weg, schlecht recherchierte oder völlig abwegige Details, Schweinkram....Franzi wär schon ausgerastet Cool
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von iluvcsi Fr Jan 29, 2010 9:18 pm

äh.......unser Ankielein KANN nicht so wie Franzi werden!..... biglove

***

aber ja, hier wird's auch a bissi wärmer mit den Vorstellungen die ich mir grad so mach!...Die Heizung auf 2 zurückdreh

Chrissy
iluvcsi
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi Fr Jan 29, 2010 9:20 pm

iluvcsi schrieb:äh.......unser Ankielein KANN nicht so wie Franzi werden!..... biglove


Schleim ! grinsezwinker ...nee...da haste auch wieder recht...absolut ! freunde
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly Fr Jan 29, 2010 9:22 pm

Danke Ihr Süßen!.....

Aber echt mal - schaut Euch seine Finger genau an - schlank, lang, trotzdem kräftig..... *schon wieder ein Fenster aufreiß*...... umkipp
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina Fr Jan 29, 2010 9:23 pm

@Chrissy: Und wie recht zu hast. Ankie könnte gar nicht so wie Franzi werden.

@Sisi: Und wie Franzi ausrasten würde Shocked Shocked. Wir würden hier nur noch eine Existenz als runtergemachte Schnecken fristen grinsezwinker.

@Ankie: Ich habe mir die Hände gerade noch mal ganz intensiv angesehen umkipp umkipp *jetztauchmaleinfensteraufreiß*

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von iluvcsi Fr Jan 29, 2010 9:24 pm

zur Vorsicht das Beatmungsgerät das irgendwo im Schweinekramtopic steht hier reinkarr!....+QUIIIIIIIIEETSCH!+

Ja...lange bewegliche Finger die zu einem Mann gehören der weiss wie man sie einsetzt..... Shocked bahre bahre

Chrissy Cool
iluvcsi
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi Fr Jan 29, 2010 9:27 pm

AngieKelly schrieb: - schlank, lang, trotzdem kräftig....

Bist Du sicher, dass Du noch bei den Fingern bist ? pfeif totlacher

Wie auch immer...ich stells mir grad vor, wie er mit seinem langen, kräftigen ....Finger...neee....stop.... hust
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly Fr Jan 29, 2010 9:28 pm

Okay - es war eventuell ein Fehler, hier auf seine Finger hinzuweisen. Aber die sind mir als Allererstes ins Auge geplumpst, als ich das Bild das erste Mal seh. Normalerweise achte ich auf seine Augen und den Gesichtsausdruck, aber in dem Fall.........

Er weiß garantiert, wie er sie einzusetzen hat..... *das Beatmungsgerät zu mir herzieh und anstell*..... Pschschschsch.............

Und Ja - Sisi - 'eigentlich' war ich bis grad eben noch bei seinen Fingern!...... grinsezwinker
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi Fr Jan 29, 2010 9:33 pm

Wie auch immer...Du bist schuld, wenn ich gleich nochmal die Waschmaschine anwerfe... grinsezwinker
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly Fr Jan 29, 2010 9:43 pm

GRINS!.... Ich bin grundsätzlich alles schuld, deshalb ists mir jetzt furchtbar egal, ob Du gleich noch 'waschen' musst!.... Cool

Eventuell sollte ich mal NUR seine Hände und die Finger dran in ein Walli puzzeln...... grübel
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina Fr Jan 29, 2010 9:48 pm

AngieKelly schrieb:Eventuell sollte ich mal NUR seine Hände und die Finger dran in ein Walli puzzeln...... grübel

Damit würdest du wahrscheinlich lebenslang im Knast landen, denn Christiane würde das Walli wohl nicht überleben grinsezwinker.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi Fr Jan 29, 2010 9:49 pm

jaaa, mach mal ! bravo ...aber wirklich NUR die Finger...sonst kriegt Tinchen en Schwächeanfall totlacher
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Unsere FanArt-Versuche *grins* - Seite 2 Empty Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten