Unsere FanArt-Versuche *grins*

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina am Fr Jan 29, 2010 9:53 pm

Und nicht nur das bahre bahre bahre bahre bahre. Auf dem ein oder anderen Pic sieht's ja auch mal wieder mehr oder weniger imposant aus pfeif.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am Sa Jan 30, 2010 8:47 pm

So - auf Wunsch einzelner Forenuserinnen.... grinsezwinker ... hier mal die Sig NUR mit diesen Wahnsinnshänden...... glubsch glubsch



Hmm - schade manchmal, dass ich Johnny so treu bin, da kann ich leider keine anderen Banner und Avas als von ihm nehmen.... hust

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Julia am Sa Jan 30, 2010 8:56 pm

hechlen hechlen hechlen *Schnappatmung*
Ja das gibt ja schonmal was daher... niiiiiiiicht schlecht... verliebt
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi am Sa Jan 30, 2010 9:24 pm

'Secret Wishes' ? ...öhm...ja...oder so... pfeif

glubsch glubsch glubsch

Seeeehr geiler Banner !! *sabber*
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am Sa Jan 30, 2010 9:53 pm

Nun - wenn der Banner geil ist, dann wäre das der richtige Banner für Julchen, die ja noch immer unbebannert ist... grinsezwinker

So hätten wir diese geilen Finger und Hände auch immer hübsch vor Augen..... *ganz uneigennützig denk*.... pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Julia am Sa Jan 30, 2010 11:07 pm

Hihihi, na dann klau ich mir das Bannerchen gleich mal... *schnapp* *grabsch*
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina am So Jan 31, 2010 9:45 pm

Mist, hier hatte ich ja noch gar nicht reingesehen. *äh* So, so "Secret Wishes". Auch wenn's jetzt nicht blau ist, macht der Banner mich trotzdem ziemlich nervös umkipp.

*äh ja* Neuer Versuch meinerseits. Das Grundbild ist dasselbe wie für die Geburtswünsche für David, was ihm ja doch offensichtlich gefallen haben muss bahre . Und dann habe ich wie wild mal alle möglichen Effekte und die Blasentechnik eingesetzt. Ich glaube allerdings, dass ich's jetzt vielleicht etwas übertrieben habe bzw. bei den Proportionen überhaupt nicht weiß, ob es überhaupt stimmig aussieht verlegen. Und unten sieht es irgendwie ein bisschen nackig aus. Auf alle Fälle ist aber völlig anders als mein allererster Versuch.



Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Julia am So Jan 31, 2010 9:51 pm

sabber sabber sabber sabber sabber sabber
umkipp umkipp umkipp umkipp umkipp umkipp
Wow, nicht von dieser Welt!!! Ich mag den spacigen Hintergrund mit den Planeten! Ich lass mich auch gleich mal auf den David-Planet beamen! Cool
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass der Nebel unten links ein wenig zu hell bzw. zu stark dargestellt ist. Damit rückt er ein bisschen zu arg ins Hauptaugenmerk. Wenn er so wäre wie der rechts unten, ein wenig blasser, find ich sähe es perfekt aus... Ist aber nur so ne Meinung... pfeif
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi am Mo Feb 01, 2010 2:20 pm

Wie süß....der 'Mann im Mond' grinsezwinker

Also ich find die Grund-Idee echt klasse ! ...entbehrt auch nicht einer gewissen Symbolik ....

...nur finde ich auch, dass der untere Bereich bissl 'kahl' is...und Du solltest die Blase ganz rechts auch noch mit nem Bild füllen, dann wirds stimmiger...das nur als kleine Anregungen von mir...ansonsten isses wirklich geil !! hechlen wolke7
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am Di Feb 02, 2010 8:28 pm

Okay - dann geb ich auch mal ein paar 'Anregungen'... grinsezwinker

Also - ich finde die Farben fast ein bisserl zu blass - da hättest Du gerne noch etwas kräftigere Farben nehmen können.

Hast Du den H in der großen linken oberen Blase hinterher reingesetzt, oder mit der Blase auf das Format gebracht? Irgendwie wirkt H ein wenig in die Breite gezogen - minimal, aber das Bild zieht doch mit der Rundung der Blase mit.

Und der Nebel ist mir auch zuviel, wie Julchen das auch sieht. Entweder ein bisserl weniger Nebel, oder ganz drauf verzichten.
Wenn Du unten eh Platz hast, lädt der richtiggehend zu einem Text ein knuddel

Und noch ein Tipp - als Walli eignet sich das Bild jetzt nur bedingt und zwar vom Format her - weil grad über der großen Blase mit seinem Bild drin ja die Icons sind. (jedenfalls bei mir...) Oder man muss sich alle Icons unten rein setzen, wo Du ja eh Platz gelassen hast. Du weisst, was ich meine?

Die Grundidee gefällt mir allerdings auch - und ich meinte ja schon, kombinier ruhig die Effekte, dabei kommen oft die schönsten Wallis raus!

LG
Ankie

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am So Feb 07, 2010 4:57 pm

Okay Ladies, sagt mir bitte mal, was Ihr von dem Walli haltet?.....

Bei Sisi kann ich es mir fast denken, aber was sagt der Rest?... grinsezwinker

LG
Ankie


_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Martina am So Feb 07, 2010 5:30 pm

@Ankie: Ach, du Schreck glubsch glubsch glubsch, wie GEIL glubsch glubsch glubsch. Nein, und des hat nicht nur mit dem blauen Hemd (ist ja immerhin auch meine Lieblingsfarbe) zu tun, sondern unter anderem diese Kombi aus Farbe und s/w. Dann dazu noch das Profil in zweifacher Ausführung, wobei ich diesen "Rahmen" als Spiegel eine richtig gute Idee finde.

*äh* Und ich merk gerade, dass ich mich für euer Feedback und Anregungen ja noch gar nicht bedankt habe verlegen . Da werde ich noch mal von grundauf (Ankie: Sehe ich das richtig, dass ich an dem Werk so nix mehr verbessern kann und am besten noch mal von vorne beginne?) ransetzen.

@Ankie: Den großen H (wie wohl ein kleiner aussehen würde pfeif ) habe ich mit der Blase reingesetzt. Und es liegt eindeutig an der Blase, dass er etwas verzerrt aussieht. Vorher hatte ich nämlich ein Motiv drin, wo es ganz gruselig aussah Shocked. Wenn ich sie verkleinere, sieht's vielleicht besser aus. An Text hatte ich auch schon gedacht, aber da bin ich leider mehr als talentfrei, was ich da jetzt hinschreiben sollte *amkopfkratz*. Nächstes Wochenende (ist ja hier ein verlängertes wegen Karneval) setze ich mich noch mal ran und experimentier noch mal dran rum.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von iluvcsi am So Feb 07, 2010 5:31 pm

Shocked Shocked Shocked Shocked umkipp umkipp umkipp umkipp

verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt grinsezwinker grinsezwinker grinsezwinker grinsezwinker

Chrissy.

PS...ich denke - die Smilies sagen Alles oder??? *grins* Das ist nicht nur eines der heissesten Bilder von H...sondern auch perfekt in Szene gesetzt...und....es ziert inzwischen meinen Desktop :.... knuddel
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von AngieKelly am So Feb 07, 2010 6:22 pm

*lach* - so oft wie Du wechselst Chrissy, ziert Dein Desktop doch alle paar Tage ein neues Walli! Aber es freut mich, wenns ankommt bei Euch! biglove

@Tinchen - Es gibt durchaus Bilder von H, wo die Perspektive auch nicht so ganz stimmt - in Staffel 2 ist mir das öfter mal aufgefallen, da wirkt er auf den Caps extremst schmal, so dünn isser ja nu dann doch nicht. Versuch doch mal eines der Bilder, wenn die durch die Blase eh etwas verzerrt werden, kommts dann am Ende wieder hin. Du verstehst?...

Und ich würde dann nur noch den Nebel etwas reduzieren, oder auch ganz weglassen. Das ist mir persönlich einfach zu viel Gewurschtel im Walli, da weiß mal als geneigter Draufseher gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Immer den Fokus auf ein zwei Dinge lenken, alles andere ist too much. Die Effekte kannst Du als Hintergrund nehmen, aber nicht gleichberechtigt in den Vordergrund stellen, dann erschlägts einen.

Versuch es einfach nochmal - wie Du an meinem Walli siehst - es braucht nicht wirklich viel - wichtig ist vor allem die Auswahl des Bildes! Dann brauchts eigentlich gar keinen Hintergrund, oder nur noch sehr wenig.

LG
Ankie

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 52
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Sisi am So Feb 07, 2010 7:00 pm

AngieKelly schrieb:

Bei Sisi kann ich es mir fast denken

Ähhh...ja.... umkipp umkipp umkipp

Boaaahhhhh.....irgendwas muss schon wieder mit meinen Hormonen los sein.... glubsch glubsch glubsch ...das Walli da macht mich sowas von an !! sabber
....dadurch, dass das Hemd farblich hervorgehoben ( und was für ne Farbe auch noch ! *schleck* ) is, wird das Augenmerk ja noch zusätzlich drauf gelenkt ! ...dann noch en Knopf mehr auf als so oft... hechlen
..nicht dass ich jetzt gleich en Krampf krieg... pfeif hust grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Unsere FanArt-Versuche *grins*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten