30 cm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zu "Home sweet Home"

5 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Di Feb 23, 2010 9:19 pm

Okay - ich schreibs eben um...... pfeif - so tu, als ob der Fehler nie passiert wäre..... grinsezwinker
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi Mi Feb 24, 2010 2:07 pm

Fehler ? ...was fürn Fehler ?? pfeif

Schön, dass Ryan jetzt auch dabei is ! grinsezwinker
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Mi Feb 24, 2010 8:03 pm

Gelle? Schwupsdiwups - und schon isser da! Und zu ihm passt dieses leicht Trottelige doch eher, als zu unserem schönen stolzen Eric... grinsezwinker
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia Mi Feb 24, 2010 11:30 pm

Genau, damit hat sich Ryan gleich mal beliebt gemacht! Erst ist er nicht zu finden, hat wahrscheinlich schon wieder bei einer Reporterin "gesungen" und dann zerstört er fast den Tatort... pfeif
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina Do Feb 25, 2010 9:36 pm

Oops, irgendwie hatte ich jetzt gedacht, dass der Kelch bezüglich der Leiche an mir vorbeigehen würde. Da habe ich wohl Pech gehabt und werde mich mal für ein paar Tage durchs halbe Internet wühlen müssen, um eine gescheite und mehr als detailgetreue totlacher Fortsetzung schreiben zu können.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi Do Feb 25, 2010 9:40 pm

Hihi...keiner wagt sich so richtig an das 'Wissenschaftliche' ran totlacher ....na gut...immerhin wissen wir jetzt, dass es an der Farbe der Haut liegt....was auch immer das sein könnte *keinen Schimmer hab*

Wehe...die 'Schreiber'-Reihe kommt wieder an mich und die Todesursache steht immer noch nicht fest...dann streik ich Suspect ..... grinsezwinker grinsezwinker
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Do Feb 25, 2010 9:42 pm

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Chrissy ANDAUERND solche Weitergaben schreibt? Erst bei mir, jetzt bei Tinchen!...

Ist das gemein, oder ist das gemein?... Genau!.... grinsezwinker

Also ich würd jetzt auch googeln gehen, diverse medizinische Fachartikel lesen und mir dann was zusammen zimmern dazu......

Chrissy - mach nur so weiter, irgendwann bist Du mal mit ner kniffligen Weitergabe dran, dann zahlen wir es Dir aber sowas von heim!... totlacher
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina Do Feb 25, 2010 10:07 pm

@Ankie: Nö, das ist mir jetzt so richtig bewusst noch nicht aufgefallen verlegen.

Na Klasse, bei meinem ersten Googleversuch ist mir doch als erster Link ein Artikel über Michael Jacksons Hautveränderungen ausgespuckt worden Suspect totlacher totlacher.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi Do Feb 25, 2010 10:08 pm

grinsezwinker grinsezwinker grinsezwinker grinsezwinker

Mädels, als treue MIAMI Fans könnt ihr doch eine Antwort zusammenbasteln!...nicht nur immer auf den rothaarigen Kerl gucken!:..pfeif

Chrissy. Cool
iluvcsi
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina So Feb 28, 2010 4:56 pm

Okay, ich habe gebastelt und bin dabei nur auf 4 popelige Zeilen grinsezwinker gekommen.

Dafür kenne ich mich jetzt aber mit nicht vorhandenen, kaum ausgebildeten blassrosa, blauvioletten und braunroten Totenflecke und ihren Ursachen aus grinsezwinker, was gar nicht sooooo uninteressant ist.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi So Feb 28, 2010 9:19 pm

Wow, da seid Ihr aber fleißig gewesen ! ....schön recherchiert.... bravo bravo
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi Do März 04, 2010 9:32 pm

Also Ihr macht mich mit diesen 'wissenschaftlichen' Vorlagen ganz kirre ! grinsezwinker Es muss ja erstmal neu 'gewürfelt' werden, aber hoffentlich bin ich jetzt nicht dran...ich hab nämlich auch diesmal keine Idee, was das alle so zu bedeuten hat... schwitz ...bin ich froh, wenn die Todesursache endlich feststeht ! totlacher
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Do März 04, 2010 10:00 pm

Aber die Todesursache steht doch bereits fest?.... Der Mann ist gestorben, mit dem Warten aufs Team... totlacher

Neee - jetzt mal ernsthaft - H bekommt miese Laune - das kann nichts Gutes bedeuten! Shocked
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi Do März 04, 2010 10:03 pm

AngieKelly schrieb:Aber die Todesursache steht doch bereits fest?.... Der Mann ist gestorben, mit dem Warten aufs Team... totlacher

totlacher ...der war gut !! grinsezwinker

...und wie ich sehe...bin ich nicht dran... schwitz
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina Fr März 05, 2010 8:02 pm

Aber ich Shocked Shocked Shocked.

Okay, ich habe jetzt den Vorteil, dass ich weiß, was es mit den roten Totenflecken auf sich hat und muss jetzt mal in mich gehen, welche Richtung ich da jetzt am besten einschlage *amkopfkratz*.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina Mo März 08, 2010 10:26 pm

*äh* Hoffentlich krieg ich jetzt keinen auf den Deckel, weil da jetzt wieder so eine unverhoffte Wendung drin ist Shocked.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi Di März 09, 2010 2:06 pm

Da ich nicht dran bin...nein ! grinsezwinker

'pudrig, gelbliche Substanz' ?? ...fällt mir auf Anhieb nur diese 'Maggi'-Würze 'Fondor' ein....aber das isses ja wohl nicht... totlacher totlacher
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Di März 09, 2010 8:32 pm

Hmpf..... Suspect

Da fällt mir auf Anhieb nur eingefärbter Puderzucker ein - z.B. von einem Doghnut.... totlacher

Au Backe - ich glaub, sowas bring ich auch rein..... und dann - nach mir die Sintflut!.... Sorry Julia!.... grinsezwinker

Wahrscheinlich hat sich der Tote noch vorher kurz was gegessen..... MENSCH! Das ist DIE Idee.... *mir wie Wicky die Nase reib*....
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina Di März 09, 2010 8:50 pm

Mädels, ihr könnt wohl hellsehen grinsezwinker Ans Essen habe ich im weitesten Sinne tatsächlich gedacht totlacher.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi Di März 09, 2010 8:56 pm

"Im weitesten Sinne" ....aha ! grinsezwinker
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia Fr März 12, 2010 12:10 am

AngieKelly schrieb: und dann - nach mir die Sintflut!.... Sorry Julia!.... grinsezwinker


Jaja, passt schon... Rolling Eyes grinsezwinker
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi So März 14, 2010 9:48 pm

@Ankie : Also die Hormonlast bei Deinem neuesten Part is vollkommen ok ...keine Sorge ! grinsezwinker

...und damit lieferst Du mir unbewusst eine Berechtigung für eine Idee, die ich schon länger für HsH mit mir rumtrage *freu* ...mal sehen, ob und wann ich die unterbringen kann... pfeif
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Mo März 15, 2010 8:15 pm

Sisi schrieb:...und damit lieferst Du mir unbewusst eine Berechtigung für eine Idee, die ich schon länger für HsH mit mir rumtrage *freu* ...mal sehen, ob und wann ich die unterbringen kann... pfeif

Hihi... ich hoffe, dass jetzt Julia die Idee nicht bereits beackert hat!... pfeif

Ansonsten scheint Julchen auf dem gleichen Hormontrip zu sein wie ich - fein! Ein bisserl Salz in der Story kann ja nur gut tun, so lange wir es nicht übertreiben... grinsezwinker
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia Mo März 15, 2010 8:40 pm

Ich finde, dass wir noch gar nicht übertreiben. Momentan befindet sich Cal ja noch in dieser postpubertären Phase... totlacher
Übrigens den Donutladen gibts in Miami wirklich. Hab gestern mal richtig toll im Internet rumrecherchiert. grinsezwinker
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Mo März 15, 2010 9:06 pm

Julia schrieb:Übrigens den Donutladen gibts in Miami wirklich. Hab gestern mal richtig toll im Internet rumrecherchiert. grinsezwinker

*grins* - jetzt fängst Du schon so an, wie Franzi und ich für SFO. Da ist auch alles nach recherchiert und passt. Bis auf einen Coffeeshop. Der war in der Nähe des Hotels einfach nicht aufzutreiben und wir mussten ihn dazu dichten. Chrissy hat gedacht, den gibts wirklich und hat sogar über Google Earth ne virtuelle Tour mitgemacht, um den Coffeeshop zu finden..... pfeif

Nein - momentan übertreiben wir nicht. Und die kühle Cal kann ruhig mal etwas Feuer fangen!....
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 10 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten