30 cm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zu "Home sweet Home"

5 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia Di März 16, 2010 8:02 pm

Haha, die arme Cal, sie kann sich aber der Nähe ihres Chefs nicht entziehen und dann kommt noch ein Spruch wie "Eng hier drin was, Cal" Ich wäre an Cals Stelle wohl gestorben oder über ihn hergefallen... totlacher Ich hab mir den Satz schon in den unterschiedlichsten Tonfällen vorgestellt... verlegen pfeif
Nein, Spaß und vor allem Hormonüberschüss bei Seite. Echt tolles Kap. ja Schöne Idee mit der Kammer und dann wieder die Nähe... pfeif Mein Lieblingspart
seine Marke am Gürtel, die sich aufgrund ihrer Körperhaltung, direkt vor ihrer Nase befand, blitzte auf.
Da blitzte sicher noch was ganz anderes vor ihrer Nase auf... pfeif totlacher Sehr schön, Sisi!!!
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Di März 16, 2010 8:19 pm

Hihi.... arme Cal! Da stolpert die Gutste auch noch!... TzTzTz... sowas von ungeschickt, oder?... pfeif

Hach - wie gern würd ich weiterschreiben, aber ich bin ja nicht dran.... *nen Flunsch zieh*

Und wie gern wäre ich jetzt mit H in dieser Kammer - über ihn herfallen wäre da ja mal das Mindeste, nech?..... grinsezwinker
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia Di März 16, 2010 8:32 pm

Mir gribbelts auch schon in den Fingern, aber ich bin mindestens genauso gespannt wie's weitergeht... grinsezwinker
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina Di März 16, 2010 8:50 pm

*äh* Könnt ihr euch vorstellen, dass das im Moment so richtig nach meinem Geschmack (besonders der Ausblick - ich sehe ihn gerade gestochen scharf vor mir glubsch) ist verlegen grinsezwinker? Wirklich klasse Ideen, die ihr da so habt *super*.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi Di März 16, 2010 8:56 pm

lach....soviele Freiwillige ....mal gucken, nech?!=!

aber Mädels - ihr schreibt ja Romane zZ....ich komm ja mit Lesen nicht hinterher...*mir nen Tag freinehmen werd*...

Chrissy Cool
iluvcsi
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi Di März 16, 2010 9:04 pm

Hey, Danke....äh...nun ja....diese ...'Geschichten' liegen mir deutlich mehr als irgendwelche wissenschaftlichen Ausführungen über Todesumstände usw grinsezwinker .....sollte mir wohl zu denken geben verlegen ...tuts aber nicht totlacher
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina Di März 16, 2010 9:09 pm

@Sisi: Mir ja auch, weil wir da nicht so viel recherchieren müssen, weil's uns ja praktisch vor Augen geführt wird pfeif.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi So März 21, 2010 5:51 pm

Hihi...sehr schön Ankie ! grinsezwinker

Tja...da gibts jetzt zwei Möglichkeiten für mich...entweder ich führ das ganz sachlich zum Mord zurück...ooooder...ich belasse die beiden noch bissl in ihrer trauten Zweisamkeit pfeif ....das entscheidet natürlich auch, was da runtergefallen sein könnte...

Mal sehen, nech... Cool
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly So März 21, 2010 5:58 pm

Hmmm - ich überleg grad, wie das wieder sachlich werden könnte...... Die Beiden im Dustern, Beide auf einmal mit Gefühlen überhäuft, die eventuell in der Enge des Ankleidezimmers begründet liegen könnten, oder aber auch, weil sich die Beiden den Morgen über schon mehr als nah gekommen sind.... ich erinnere an die Hosenaktion..... pfeif

Aber gut, es KÖNNTE natürlich auch sein, dass grad im entscheidenden Augenblick Ryan stört, oder Frank reingepoltert kommt, oder ähhh...... ach - Du machst das schon Sisi!...
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina So März 21, 2010 7:05 pm

Puh, jetzt wird's mir langsam doch wieder heiß, wenn ich mir überlege, was da vielleicht oder auch nicht, noch passieren könnte umkipp.

@Sisi: Lass deiner Phantasie einfach deinen freien Lauf. Ich bin sicher, du findet etwas, was uns gefallen wird pfeif.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Mo März 22, 2010 9:19 pm

Huiiii - bei den Beiden brennt aber mittlerweile die Luft, was?... grinsezwinker

Ich bin mir sicher, Chrissy wird das in geordnete Bahnen zurückschreiben.... Rolling Eyes freunde

Anregend ist so eine Situation auf jeden Fall - die Vorstellung allein, mit H auf so beengtem Raum allein zu sein..... sabber umkipp
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi Mo März 22, 2010 9:24 pm

AngieKelly schrieb:

Anregend ist so eine Situation auf jeden Fall - die Vorstellung allein, mit H auf so beengtem Raum allein zu sein..... sabber umkipp

Hmmm ja ...und deshalb is mir der Part diesmal auch gar nicht so schwer gefallen ... pfeif verlegen
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Mo März 22, 2010 9:31 pm

Sisi schrieb:Hmmm ja ...und deshalb is mir der Part diesmal auch gar nicht so schwer gefallen ... pfeif verlegen

Hihi.... weshalb mir die John/Angie-Stories auch in der Beziehung immer besonders leicht von der Hand gehen.... auch pfeif
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina Mo März 22, 2010 9:49 pm

Puh, enger, ohne das was passiert pfeif , geht's ja kaum noch, es sei denn bei ihm ... Shocked.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia Di März 23, 2010 3:42 pm

So, jetzt muss ich mir erst mal ein Eisbad zurechtmachen... Das wird ja jetzt ganz schön brisant in der Besenkammer ähm im begehbaren Kleiderschrank. Gefällt mir!!! grinsezwinker pfeif
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi Sa März 27, 2010 6:25 pm

grinsezwinker grinsezwinker Sorry Mädels!

Chrissy.
iluvcsi
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 55
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi Sa März 27, 2010 7:42 pm

Schon ok Chrissy ! ...auf Dich is eben Verlass ! grinsezwinker
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Sa März 27, 2010 7:56 pm

Hihi..... um den Cliffhanger noch zu steigern, hätte ich ja weggelassen, wer da die Beiden beim Quasi-fast-Kuss stört.... pfeif

Aber gut, ich war ja nicht dran!.. grinsezwinker

Dann schaun wir mal, wie die Beiden sich da wieder raus wursteln - wo sie doch grad von Ryan, dem alten Waschweib gestört wurden!....
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia So März 28, 2010 7:06 pm

Mädels, ich sitz hier grad mit Herzrasen und kann kaum einen Gedanken fassen...... Die nächsten Worte müssen wohl gewählt werden, aber so wie ich das sehe, fällt mir da heut Abend bestimmt noch etwas ein... grinsezwinker
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi So März 28, 2010 7:28 pm

Julia schrieb:...... Die nächsten Worte müssen wohl gewählt werden

Wann haben wir jemals unsere Worte nicht 'wohl' gewählt ? grinsezwinker

Julchen, Du machst das schon ! tröster
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina So März 28, 2010 7:29 pm

Und ich hatte jetzt schon gedacht, ich bin dran und wollte euch schon bis auf den Sanktnimmerleinstag vertrösten grinsezwinker.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia So März 28, 2010 8:16 pm

Ähm, ich hab extra nochmal nachgeschaut, weil ich auch nie nen Durchblick hab! grinsezwinker
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly So März 28, 2010 9:19 pm

OhOh...... wenn die Beiden so weitermachen, kommen sie in Teufels Küche!

Gut, dass Ryan nicht der Denkschnellste ist.... Rolling Eyes

Hihi... gehts noch um den Mord, oder um eine sich anbahnende Beziehung?... pfeif
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia So März 28, 2010 9:22 pm

Wir kriegen den Bogen schon... pfeif Es gehört alles dazu...
Jaja, dass die Vorkommnisse des kompletten Tages mal den beiden nicht noch zum Verhängnis werden... Wer weiß... wer weiß...
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina So März 28, 2010 9:27 pm

„Hey, alles in Ordnung bei Euch?“

Das ist doch jetzt doch DAS, was ich vermute oder verlegen ? Nicht, dass ich nachher auf dem völlig falschen Dampfer bin totlacher.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 11 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten