30 cm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zu "Home sweet Home"

5 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia So März 28, 2010 9:39 pm

Was vermutest Du denn? grinsezwinker
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina So März 28, 2010 9:40 pm

Seine vermeintlichen 30 cm grinsezwinker.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia So März 28, 2010 9:45 pm

Shocked Ähm, spricht, Alexx mit ihm UND IHM? totlacher "Na, alles fit im Schritt, H?" dabei haut Alexx ihm - also H - auf die Schulter! totlacher sparschwein

Ich hatte eher gedacht, Alexx spricht H auf ihn - also H - und Calleigh an, ob sie irgendwelche Probleme miteinander haben oder so...
Aber ist ja alles Interpretationssache!


Zuletzt von Julia am So März 28, 2010 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina So März 28, 2010 9:51 pm

*äh* Ja verlegen verlegen. Da sieht man mal wieder, wie begrenzt ich eigentlich denke totlacher. Aber trotzdem gut, dass ich nachgehakt habe grinsezwinker.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia So März 28, 2010 9:53 pm

Aber schon ein äußerst interessanter Gedankengang... pfeif totlacher
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina So März 28, 2010 9:55 pm

Ich glaube, ich mache mich mal lieber vom Acker, ehe das hier noch ganz eskaliert Ich bin weg.

Tinchen
Martina
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi So März 28, 2010 10:07 pm

Martina schrieb:Ich glaube, ich mache mich mal lieber vom Acker, ehe das hier noch ganz eskaliert

Hihi...wie geil ! totlacher *Tränen lach*



AngieKelly schrieb:

Hihi... gehts noch um den Mord, oder um eine sich anbahnende Beziehung?...

Sex and crime Ankie !! ja grinsezwinker
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Mo März 29, 2010 7:00 pm

Ach soooo - Sex and Crime - sag das doch einer... ähhh Eine!... grinsezwinker

Ich würd ja meinen, Alexx spricht H auf etwas an, was sie vermutet, was zwischen ihm und Cal nicht stimmen könnte - und ich meine nicht die 'vermeintlichen 30 cm' O-Ton aus....

Wir werden es sehen - denn seien wir mal ehrlich - Eric ist ja ganz nett, aber doch so kein Vergleich, wenn frau auch H haben kann.... pfeif
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi Mo März 29, 2010 7:08 pm

AngieKelly schrieb:
Wir werden es sehen - denn seien wir mal ehrlich - Eric ist ja ganz nett, aber doch so kein Vergleich, wenn frau auch H haben kann.... pfeif

Du sagst es !! Cool grinsezwinker
Sisi
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 45
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia Mo März 29, 2010 7:58 pm

AngieKelly schrieb:
Ich würd ja meinen, Alexx spricht H auf etwas an, was sie vermutet, was zwischen ihm und Cal nicht stimmen könnte - und ich meine nicht die 'vermeintlichen 30 cm' O-Ton aus....

Danke, Anke, dass Du es so verstanden hast, wie ich es gemeint habe. Hatte gestern schon an mir gezweifelt.
Aber Martina ist es ja nicht zu verübeln. Sie ist halt fixiert! totlacher

AngieKelly schrieb:
Wir werden es sehen - denn seien wir mal ehrlich - Eric ist ja ganz nett, aber doch so kein Vergleich, wenn frau auch H haben kann.... pfeif

Jetzt stelle man sich mal vor, Eric hätte jetzt auch noch ein Auge auf sie geworfen! Und/Oder auch noch Rick! Dann wäre das Chaos perfekt! totlacher
Julia
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly Mo März 29, 2010 8:21 pm

Ach ja - es wird eh Zeit, Ricky endlich mit ins Spiel zu bringen....

Die Eifersuchtsszenen zwischen ihm und H wegen Yelina waren ja immer schon Sternstunden bei Miami, das ließe sich perfektens in die Story transportieren, nur jetzt wegen ner anderen Frau.

Cal würde wohl bei Rick Brechreiz kriegen, aber eventuell weiß das H ja auch zu verhindern?.... pfeif

*schon mal die Story im Groben von der Privatseite der Charas her weiter schreibe*.... totlacher
AngieKelly
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Feedback zu "Home sweet Home" - Seite 12 Empty Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten