Feedback zu "Home sweet Home"

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Do Feb 18, 2010 2:36 pm

Oh Mann, da hatte ich gestern irgendwie Knöppe auf den Augen und habe irgendwie nicht mitbekommen, dass es ja schon wieder weitergegangen ist verlegen.

@Julia: Ich liebe blutrünstige Szenen grinsezwinker.

@Ankie: Mal gucken, ob mir da nicht noch ein paar blutige Details mehr zu einfallen.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Do Feb 18, 2010 7:46 pm

Ich bin mir sicher, es geht noch viiiiiiiiiel blutrünstiger!..... bravo

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Feb 21, 2010 3:54 pm

Puh geschafft *schwitz*. Aber ich muss euch enttäuschen was das Blutrünstige angeht. Mir ist dann da doch nix mehr eingefallen und wenn ich jetzt in der neuen Runde als 1. ausgelost werden sollte, habe ich ein großes Problem, weil ich nicht den blassesten Schimmer habe, was Alexx da jetzt entdeckt haben will totlacher.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Feb 21, 2010 4:53 pm

Tinchen - da hasse aber Glück gehabt!

Ich hab erst gelost, dann Deinen Beitrag für die Story gelesen und gedacht, Au Backe, sei bloß froh, dass Du jetzt nicht dran bist!... totlacher

Die Nuss hat jetzt die arme Sisi zu knacken! Du tust mir leid Herzchen! streichel

Jetzt wirds nämlich hoch wissenschaftlich, dafür sollten wir eigentlich Franzi noch dazu holen! Die würde sich damit auskennen.... pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Feb 21, 2010 5:40 pm

@Sisi: Sorry, hoffentlich hab ich's dir jetzt nicht allzu zu schwer gemacht kuss.

@Ankie: Ja, Franzi wäre jetzt hoch erfreut und würde zur Hochform auflaufen Rolling Eyes. Okay, wegen der Leichenstarre habe ich jetzt auch mal schnell nachgeschaut, wie lange es mindestens dauert, bis ist voll ausgeprägt ist, aber bei kompliziertem Kram kann man mich von vorn bis hinten belügen, ohne dass ich's nur ansatzweise merken würde und sehe das wegen der Genauigkeit nicht so eng grinsezwinker. *winkmitdemzaunpfahlansisifallssiesichfürdiewissenschaftentscheidensollte kuss*.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am So Feb 21, 2010 6:12 pm

Uuuuuuuuuuuuuuu interessant!!!! Toll Martina! Schwer für Sisi... grinsezwinker Aber Du machst das scho kopftätschel n!
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am So Feb 21, 2010 8:07 pm

Martina schrieb: und wenn ich jetzt in der neuen Runde als 1. ausgelost werden sollte, habe ich ein großes Problem, weil ich nicht den blassesten Schimmer habe, was Alexx da jetzt entdeckt haben will totlacher.

Wie würde der kleine Maulwurfn jetzt sagen...hahaha...nich lake, lake... motzi

Neiiiiin, Du hast es mir doch nicht schwer gemacht...neeeee.... Rolling Eyes

...und schön, dass Ihr alle so mitfühlend seid freunde

Mal sehen, was ich da mache...also ich hab jedenfalls keinen Bock ( sorry ), in 'Franzi-Manier' stundenlang I-net-Seiten zu wälzen, um das 'en Detail' beschreiben zu können.
Also entweder das wird so halbwegs glaubhaft geschrieben, dann müsst Ihr damit leben ( Anke kann das ja schonmal kuss ) ...oder es fällt den beiden noch was Anderes auf grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Feb 21, 2010 8:15 pm

@Sisi: Sorry noch mal kuss. Um Gottes Willen brauchst du jetzt nicht stundenlang irgendwas wälzen. Kleiner Tipp: Wie wäre es genau in dem Moment mit einer erneuten klitzekleinen Ruhestörung von wem auch immer grinsezwinker ?

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am So Feb 21, 2010 8:24 pm

Hm...erneute Störung ? ...ja, da würd mir sogar was einfallen....habt Ihr mir in der 'Shoutbox' drüben ne gute Ideen-Vorlage gegeben... grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Feb 21, 2010 8:31 pm

Ach ja pfeif, dann wars aber völlig unfreiwillig grinsezwinker.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Feb 21, 2010 8:35 pm

Shoutbox? Vorlage? Keinen blassen Schimmer hab, was Du meinen magst, aber Du machst das schon!

Und klar kann ich damit leben! Ich quäl mich grad durch Kap 25 von SFO und da hapert es mir zwar nicht an Ideen, aber an der schreiberischen Umsetzung des Ganzen... Rolling Eyes

Da ists ganz gut, dass ich hier schreiben kann, wie und was ich will, ohne erst vorher stundenlang im I-Net auf Recherche gehen zu müssen, ob die Mineralwasser-Sorte auch wirklich im Hotel in Frisco getrunken wird.... Shocked

Also schreib frisch drauf los Sisi - ich bin gespannt!

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Feb 21, 2010 8:41 pm

AngieKelly schrieb:Da ists ganz gut, dass ich hier schreiben kann, wie und was ich will, ohne erst vorher stundenlang im I-Net auf Recherche gehen zu müssen, ob die Mineralwasser-Sorte auch wirklich im Hotel in Frisco getrunken wird.... Shocked

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder Shocked Shocked ? Also Franzi kanns's mit ihrer Genauigkeit aber auch ein bisschen übertreiben. Auf solche winzigen Details guckt doch jetzt keine S... Suspect.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am So Feb 21, 2010 9:49 pm

Doooohoch Tinchen, darauf achten wir.... Rolling Eyes

Aber gut, zu den angenehmeren Dingen des Lebens - Sisi - jetzt weiß ich wieder, was Du meinst. Das Eisbärfell und das Maul des Selbigen... grinsezwinker

Willst Du H drüber purzeln lassen?.... Was soll ich sagen außer - bitte nicht!.... totlacher

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am So Feb 21, 2010 10:05 pm

AngieKelly schrieb:

Willst Du H drüber purzeln lassen?.... Was soll ich sagen außer - bitte nicht!.... totlacher

Neiiin...H nicht ! ...wie ich schon sagte...der steht im Moment ( kann sich aber schnell wieder ändern Cool ) unter meinem persönlichen Schutz grinsezwinker

...aber jemand anderes könnte durchaus bissl 'Dinner for one' spielen... totlacher ...schaun mer mal...
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am So Feb 21, 2010 10:25 pm

@Sisi: Na Gott sei Dank, denn ich bin drüben wegen dem Maul nämlich mal wieder auf so einen *äh* dämlichen Gedanken pfeif pfeif gekommen. Abersein wenn ein anderer sich drin verheddert, kann's ja egal grinsezwinker.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Mo Feb 22, 2010 1:32 pm

Martina schrieb:Abersein wenn ein anderer sich drin verheddert, kann's ja egal grinsezwinker.

WOW Tinchen - perfektes Deutsch Du haben gebrochen!.... totlacher

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mo Feb 22, 2010 2:47 pm

totlacher ....haha...Tinchen...ich wollt auch grad fragen, was Du uns mit dem Satz sagen möchtest totlacher

knuddel
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mo Feb 22, 2010 10:08 pm

Soooo...mein Part is da !

Sorry, aber zu der 'Wissenschaft' is mir nun wahrlich nix Gescheites eingefallen...da dürft Ihr Euch gerne genauer mit befassen... verlegen

Ich kam aber - nach der 1A-Vorlage in der Shoutbox drüben - nicht umhin, 'Dinner for one' doch noch kurz unter zu bringen grinsezwinker ...in diesem Sinne cheriooo prost totlacher
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Mo Feb 22, 2010 10:10 pm

totlacher totlacher totlacher Sehr schön! Eric (der plötzlich und unerwartet auftaucht grinsezwinker der kaputte Hummer ist wohl jetzt abgeschleppt) fällt fast noch in die Leiche rein - Willkommen am Tatort, Eric! - was für eine geniale Idee! totlacher Alexx hat aber auch viel mit ihren Kollegen heute zu leiden. Ich kann mir ihre entsetzten und gleichzeitig mitleidigen Blicke bildlich vorstellen. totlacher
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Sisi am Mo Feb 22, 2010 10:23 pm

Julia schrieb:! Eric (der plötzlich und unerwartet auftaucht

Ähh...ja...da war ich mir auch nicht sicher ...hatte schon bissl den Überblick verloren, wer eigentlich wo anwesend is...deshalb hab ich nochmal nachgelesen...und in Anke's letztem Part stand das hier :
AngieKelly schrieb:, so dass Horatio sich nur schreiend verständlich machen konnte. "Lasst mich den Weg bis zum Bett erstmal abgehen. Wenn mir nichts auffällt, könnt Ihr nachkommen." Frank, Eric und Cal nickten,
...

...ach...is ja auch wurscht.... grinsezwinker
avatar
Sisi

Krebs Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 40
Ort : Merzig ( Gelobtes (Saar-)Land )

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Mo Feb 22, 2010 11:07 pm

totlacher totlacher totlacher Da hab ich wohl schon keinen Überblick mehr. Muss mir mal bissl was zusammenfassen.
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von iluvcsi am Di Feb 23, 2010 8:04 pm

Julchen grinsezwinker grinsezwinker grinsezwinker das hab ich mir auch schon gedacht dass ich das machen muss...ich wusste nämlich auch nicht mehr wer wo und warum???!!

A propos..Mädels ich denke das wird mir der FS von meiner Seite heut abend nix, ich bin platt wie ne Flunder vom Arbeitstag, und meine Muse pennt den Schlaf der Gerechten!! verlegen verlegen verlegen

CHrissy
avatar
iluvcsi

Stier Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 49
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von AngieKelly am Di Feb 23, 2010 8:47 pm

Ups - Fehlerle g'macht! Eric ist ja bei der Gruppe gar nicht dabei... MIST! Das wäre mir mit Franzi als Betaleserin nicht passiert.... Rolling Eyes

Ähhhhh - wollen wir das auf Ryan umschreiben? Nur so, damit alles seine Ordnung hat? Ich würd das auch schnell mal übernehmen!!!

Denn zu dem passt so ne Aktion mit dem über das Maul fallen eh viel besser... pfeif

_________________
avatar
AngieKelly
Admin

Waage Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Martina am Di Feb 23, 2010 8:55 pm

@Chrissy: Bloß keinen Stress, ich brauche ja auch immer Jahrhunderte, bis mir mal eine Fortsetzung einfällt verlegen.

Tinchen
avatar
Martina

Wassermann Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 51
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Julia am Di Feb 23, 2010 8:57 pm

Ryan hatten wir aber glaub ich auch noch gar nicht auf der Insel, oder - also zumindest war er nicht mit dabei als die anderen rüberfuhren? Der ist doch irgendwie verschollen.... pfeif Oder aber die Nächste schreibt ihn irgendwie rein. Er könnte ja schon vor den anderen dagewesen sein. Alexx hatte ja auch schon auf der Insel auf H, Cal und Frank gewartet. Also könnte man es doch auf Ryan umschreiben. Ich wär dafür *Hand heb* grinsezwinker Ryan könnte ich es auch prima zutrauen, dass er so besch... in der Gegend rumstolpert und fast in die Leiche knallt. totlacher
avatar
Julia

Krebs Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Feedback zu "Home sweet Home"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten